kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programmierbare Armbanduhr

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    f8vs

    f8vs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wisst ihr ob man irgendwo programmierbare Armbanduhren kaufen kann?
    Das sollte sie alles können:
    Buchstaben anzeigen
    Auf Tasteneingabe warten
    Mehrere Programme abspeichern

    mfg Simon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sieht schlecht aus.

    Ich selber habe auch al nach solchen Uhren gesucht. Aber etwas wirklich brauchbares gibt es da nicht. Entweder recht wenig Speicher, die Programmierung lässt zu wünschen übrig, sie sind groß, klobig und schwer oder halt alles zusammen.

    Musst mal ein wenig Googeln. Ich glaube Timex bietet etwas in der Richtung an.
  4. Hm... ich hab mal gehört apple wollte iWatch raus bringen (vll ist es schon) aber ich hab das nur gehört so als Gerücht ^^... bin mir nicht sicher aber wens raus kommt hol ich mir den :D :D

    Es hat Wetter uhr Rechner etc drin ich denk auch notize wo man was schreiben kann aber ich weiß nicht genau ^^...
    Du kannst ja mal Googlen gib iWatch ein :)

    mfg
  5. Das ding ist zwar nicht direkt als programmierbar angegeben aber ich bin fest überzeugt das man einen weg finden könnte so man wollte: http://www.conrad.de/ce/de/product/672038/
  6. Wenn du dazu auch noch telefonieren willst, schau mal bei ebay vorbei.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!