kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Darf man in Internef-Cafés Dateien uploaden?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    anne-kathrin-in-neuseeland

    anne-kathrin-in-neuseeland hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    weiß jemand, ob man in Internet-Cafés eigene Dateien (z.B. vom USB-Stick oder der SD-Karte) auf seinen Webspace uploaden darf?

    MfG,
    Anni
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Meist ist in Internetcafés die Verwendung von USB-Sticks und SD-Karten generell gesperrt (weil diese oft Virenverseucht sind, bzw. irgendwelche Crackprogramnme enthalten könnten) - am besten ist es wohl wenn du den Betreiber des Cafés selbst fragst ob es erlaubt ist und ihm erklärst was du machen willst. Der kann dir ganz sicher mehr Auskunft darüber geben, wie wir hier, 1000de Kilometer von dir entfernt... :biggrin:
  4. Falls man ein USB Stick einstecken kann, glaube ich, das es schon erlaubt ist (Sofern es keine illegalen Dateien sind).Trotzdem ist es besser vorher zu fragen.

    MfG
    ts-blog
  5. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, soweit ich weiß darf man das schon, mein Bruder hat von seinen Urlauben immer seine Fotos hochgeladen, dann müsste das ja so auch funktionieren. Aber bevor du das machst, frag am besten noch einmal genau nach.
  6. ich würde so was nie an so ein PC machen ! man weis nie wer als nextes an diesen pc geht ;) wen pech hast kommt nacher noch ein hacker und hat dann deine FTP daten und sonstiges.
  7. Autor dieses Themas

    anne-kathrin-in-neuseeland

    anne-kathrin-in-neuseeland hat kostenlosen Webspace.

    Also erstmal vielen, vielen Dank für die Antworten.

    Da werde ich am besten erstmal nachfragen! Ich bin eben eine ganze Weile unterwegs und habe keinen Laptop. Da ist es mir wichtig, dass meine Family und meine Freunde ab und zu mal ein paar Fotos anschauen können, um sie teilhaben zu lassen. ;-)

    Natürlich kann man nie wissen, wer dann als nächstes den PC verwendet, aber ich sehe keine andere Möglichkeit meine Dateien ins Internet zu stellen :-(
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!