kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche nach anti virus programm

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    laut

    laut hat kostenlosen Webspace.

    grüße an alle ich bin auf der suche nach ein kostenloses anti virus programm
    nur kann ich mich nicht entscheiden und weiss nicht zurecht welcher gut sein könnte
    kann mir jemand ein tipp geben welches ich benützen könnte .
    danke im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

  4. n***********i

    valentinschmieder schrieb:
    das ist die beste freeware http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Free-Antivirus_12998486.html


    Ich persönlich bin mit AntiVir nicht zu frieden. Es hat schon einmal einen Virus nicht entdeckt, den, als ich später getestet hab, andere kostenlose Programme schon entdeckt hätten. Ich greife lieber als kostenloses Rundumpaket zu AVG und als kostenpflichtiges zu Kapersky oder MCAffee
  5. Laut, Du sagst leider nicht, für welches Betriebssystem die Antivirensoftware sein soll.

    Wenn es Windows ist, schau dir mal Microsoft Security Essentials an. Ist kostenlos und hat in einem Vergleich mit kostenpflichtigen AV-Lösungen sehr gut abgeschnitten.

    FF

  6. AVG Antivirus ist auch gut. Hat ne gute Erkennungsrate, nervt nicht mit Werbung und ist leicht zu bedienen.

    MfG
    ts-blog
  7. i***g

    Von der Heursitik her ist und bleibt Avira AntiVir ungeschlagen, es reicht dabei auch vollkommen die personal(kostenlos)-Version aus.
    Andernfalls gibts noch sowas wie Kaspersky, Avast, Norton, etc. aber die taugen meiner Meinung nicht wirklich viel und kosten dann auch was...
  8. Nur ein Tipp am Rande:


    Man braucht keinen AntiVirus, wenn man sich an folgende grundregeln hält.


    -Generell nur auf vertrauenswürdige Seiten gehen
    -nicht jeden verdammten Link anklicken, den ihr finden könnt
    -downloads nur von vertrauenswürdigen quellen
    -KEINE email-Anhänge öffnen auf dem eigenen rechner, nciht mal von Freunden und bekannten
    -und leute: wenigstens auch einmal darüber nachdenken, ob ihr die software, die ihr da installieren wollt, auch wirklich braucht...
    -keine Fremden Datenträger im eigenen PC verwenden, auch keine eigenen Datenträger für den eigenen PC an fremden PCs anschließen

    -> jede weitere Software auf einem Rechner ist eine weitere potentielle Fehlerquellen. Fehlerquellen sind für schadsoftware beliebte Angriffspunkte.


    wenn ihr euch daran hält, versichere ich euch, dass ihr 10 und mehr jahre ohne Zwischenfälle durchkommt.
  9. turbodelphi2006

    turbodelphi2006 hat kostenlosen Webspace.

    probier doch mal avast
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    sebulon schrieb: @laut: es gibt bereits Threads zu dem Thema...

    .



    So ist es ausserdem ist es ein Sammelthread und deswegen im Spamforum gelandet.

    Grüsse Malia

    zum Thema: ich teste gerade Comodo Internet Security und bin bis jetzt recht angetan.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!