kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Algol 60

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    buyworld

    buyworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen,
    ich möchte gerne ein paar Infos zu der oben genannten Sprache haben? Wird damit noch überhaupt was gemacht? Lohnt es sich, das noch zu lernen?
    Schon mal Danke
    mfg. buyworld
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiß, wird mit ALGOL praktisch kaum mehr was neu entwickelt. Ich habe mal wo gelesen, dass tlw. militärische Geräte in den USA mit Algol programmiert wurde. Vermutlich ist nur sinnvoll sich das jetzt noch anzueignen, wenn man bestehende Programme, die mit Algol programmiert wurden, weiter warten will.
  4. Autor dieses Themas

    buyworld

    buyworld hat kostenlosen Webspace.

    achso, na dann lass ich es lieber!
    Ein Programm habe ich noch gefunden, aber das zu warten wird mich warscheinlich genausoviel Zeit kosten, wie es neu zu schrieben(in Js oder so)...

    Trotzdem Danke
    gerfe
  5. Man sollte vllt wissen, was die Algol Verdeckungsregel ist, aber sonst eher überflüssig.
    Wie gesagt wurde, höchstens sinnvoll, wenn du etwas warten solltest, was in Algol geschrieben wurde.
  6. Autor dieses Themas

    buyworld

    buyworld hat kostenlosen Webspace.

    ja... gut danke

    hat jn. diese Deckungsregel parat??
    wofür ist die denn?
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Google weiß dazu viel, wenn man nur die beiden Suchworte eingibt: :stupid:
    http://www.google.at/#hl=de&source=hp&q=Algol+Verdeckungsregel

    Gleich dem ersten Link folgen, das verdeutlicht das Ganze ...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!