kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wenn ihr vor Langeweile sterbt,...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    ..., was macht ihr dann???

    :disapprove::spammer:

    :wall::wall:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gar nichts mehr, weil ich ja dann tot bin :biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    war so klar, dass des die erste Antwort ist... ;) Hätte beinahe drauf gewettet xD


    Ne und jetzt im Ernst... Iwelche guten >Inetseiten?
  5. Ich spiel dann immer auf einer Seite (darf ich die hier hin schreiben??).
    Sie heisst spielspiele.de und wahrscheinlich kennst du die schon.
    Da gibts n ganz witziges Spiel :
    http://www.spielspiele.de/spiel/restaurant/sushi_chef.html

    probierrs aus
    und schönen Abned noch =)
  6. zwigge-racing-team

    zwigge-racing-team hat kostenlosen Webspace.

    Auch gut ist Coolespiele.com

    da gibts fast alles...
  7. Langeweile ? Hört sich gefährlich an, wenn man daran sterben kann. Ist das eine Krankheit ? Wie wirkt sich das aus ? Wie kann man sich schützen ? Gibt´s da eine Impfung ?
  8. druid schrieb:
    Langeweile ? Hört sich gefährlich an, wenn man daran sterben kann. Ist das eine Krankheit ? Wie wirkt sich das aus ? Wie kann man sich schützen ? Gibt´s da eine Impfung ?
    Das musst du doch wissen, nachdem, was du mir ins GB geschrieben hast :slant:.
  9. Ach ? Ist das Langeweile, wenn man von jemandem einen Besorgnis erregenden Eintrag in sein Gästebuch bekommt und darauf reagiert ? Und daran kann man sterben ?
  10. Schlafen :sleep:
  11. druid schrieb:
    Ach ? Ist das Langeweile, wenn man von jemandem einen Besorgnis erregenden Eintrag in sein Gästebuch bekommt und darauf reagiert ? Und daran kann man sterben ?
    Nein, viel eher weißt du ja, wie man auf Krankheiten reagiert.
  12. Verstehst Du eigentlich selbst noch, was Du schreibst ?
  13. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Chillt mal, Mädels *Kekse und Kakao hinstell*
  14. Also, ich für mein Teil bin so entspannt, daß ich hier gleich wegdös.:sleep:
  15. Und was ist, wenn die Langeweile stirbt? :scared:
  16. Whm wird es am PC langweilig? Ich habe immer was zu tun, ob Programmieren, Chatten oder sonstiges.
  17. b******r

    joublo schrieb:
    ..., was macht ihr dann???

    Das Gleiche wie du - Lima zuspammen :spammer:
  18. Programmieren? :puke:
    Chatten? :puke:
    Sonstiges? :scared:
  19. b******r

    Wie wäre es mit Angeln?
    Lecker Fisch - Forelle oder Karpfen...
  20. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Nix gegen Karpfen oO dankihm kann ich mich heute abend vllt wieder langweilen und muss mich nicht wegen Wordpress rumärgern^^

    Ne, aber Lima zuspammen ist einfach gut ;)
  21. hehe wenn mir langweilig is ! dann ärgere ich halt meine freundin :shaft: :pissed:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!