kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook - Kein Login möglich obwohl eMail-Adresse richtig

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    momar-blog

    momar-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Ich habe keinen Zugriff auf Facebook mehr.

    Wenn ich mich tag/anmelden">anmelden möchte, kommt immer die folgende Meldung:
    [b]Falsche E-Mail-Adresse[/b]
    
    Die von dir angegebene E-Mail gehört zu keinem Konto. Du kannst den Zwischenspeicher deines Browsers leeren und alle Cookies löschen, indem du diese Anweisungen befolgst.
    
    Du kannst dich unter Verwendung jedes Nutzernamens, jeder E-Mail oder Handynummer, welche/r mit deinem Konto verknüpft ist, für dieses anmelden. Versichere dich, dass dies richtig eingegeben ist.


    Die eMail ist aber ganz sicher richtig eingegeben; es geht einfach nicht.
    Woran kann das liegen? Es geht weder mit dem IE 9, noch mit Opera oder Firefox.

    Danke im Voraus,
    momar-blog
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versuche mal eine andere Email Adresse vielleicht funktioniert diese. Hast du deine Email Adresse aktiviert?
  4. Autor dieses Themas

    momar-blog

    momar-blog hat kostenlosen Webspace.

    Die Anmeldung funktioniert nicht mehr. Ich kann mich seit 3 Tagen sicht mehr einloggen. Davor ging es wunderbar.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.10.2010 7:07:42 von momar-blog
  5. ... des heßt du warst schon öfters drinnen... kannst aber jetzt nicht mehr rein. Entweder hast du wirklich was falsches eingegeben... (lass dir doch mal des Passwort neu auf deine Email zuschicken) oder dein Account wurde gelöscht...

    Dazu die Frage: Hat iwer anderes dein Passwort und warst du zwischenzeilich 14 Tage nicht mehr eingeloggt? Dann könnte der jenige dein Konto gelöscht haben (das baucht aber 14 Tage Zeit)... oder jemand hat die Emailadresse des Kontos geändert...
    Bitte doch mal nen Freund, nach deinem Account zu suchen... da steht auch (fast) immer die Email dabei...

    Wenn er deinen Account nichtmehr findet, wurde er gelöscht und du solltest dich an den suppor wenden

    MfG
  6. h******i

    ich hatte ein ähnliches problem vor kurzem
    da konnte ich mich in keiner der internetseiten mehr anmelden obwohl email und passwort richtig waren.

    gelegen hats bei mir anscheinend am router.
    ohne router also mit direktem draht ins internet (über kabelmodem) funktionniert wieder alles.
    keine ahnung wie es dazu kam.

    vielleicht hilft dir das. vielleicht liegts an einer ähnlichen sache auch bei dir...
  7. Lösch auch mal deinen kompletten Browsercache, bei mir verursacht das manchesmal Probleme...

    Mfg El-Faro
  8. feldmessfoto-gallerie

    feldmessfoto-gallerie hat kostenlosen Webspace.

    Sonst würde ich dem Facebook Support mal eine Mail schreiben!

    lg Simon
  9. Hallo,

    ich glaube sich an FB Support zu wenden, wird nicht viel erfolg haben - habe ich auch schon versucht. Vielleicht habe ich ja die falschen angeschrieben, aber mir schien, die waren eher für Geschäftskunden / Unternehmen zuständig.

    Bei ging gar nichts mehr - ich errinnere mich aber, dass ich diese Captcha Codes, die zu Anfang bei jeder möglichen Aktivität kommen(als in Online war) mehrmals falsch eingegeben hatte ... weiß nicht, ob das irgendetwas damit zu tun hatte, aber anders kann ich mir das nicht erklären.

    Jedenfalls hat alles nichts geholfen und ich habe mir einen zweiten Account (neue Mailadresse) angelegt - Anfrage auf meinem ursprünglichen Profil gestellt und siehe da --- die alte Adresse ging wieder???!!! Eine erklärung habe ich nicht dafür, war wohl eher nur Zufall, aber hat geklappt:angel:

  10. Autor dieses Themas

    momar-blog

    momar-blog hat kostenlosen Webspace.

    OK, FB-Support gibt es keinen, nur die Hilfeseite, ich habe es irgendwie jetzt aber über einen Link in einer Facebook-eMail geschafft.
    Irgendein Idiot hatte mich anscheinend spaßeshalber gemeldet, es gibt anscheinend keine andere Möglichkeit mehr, als dann über einen Direktlink die eMail-Adresse zu ändern!!!
  11. schreib mir mal per pn deinen FB Namen und nen Ort, für den Fall das es mehrere gibt. Ich such dich dann mal, wenn ich dich finde, lass dir dein Passwort zurücksetzen und per Mail schicken, wenn nicht ist dein Konto wahrscheinlich gelöscht.
  12. Autor dieses Themas

    momar-blog

    momar-blog hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe es jetzt geschafft. Das Thema kann geschlossen werden.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!