kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche GUTEN Buttongenerator

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Wie der Titel schon sagt suche ich einen guten Button generator.
    Ich habe bei Google die ersten 3 Seiten mir angeschaut und nur Mist gefunden!

    Kennt ihr Gute seiten wo man Hochwertige Buttons ohne Werbung Kostenlos erstellen kann?

    Gruß Kevin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja um sie direkt auf deine wünsche anzupassen wirst du wohl selber ran müssen an ein grafikprogramm. ansonsten kannst du dir auch einfach die Buttons von Seiten ansehen, die du gerne hättest und mal schauen was sich dort mittels CSS machen lässt.
  4. ich würde dir empfehlen so ein grafikprogramm wie gimp zu installieren, und dir dann auf http://www.gimpusers.de/tutorial_categories/4-buttons-icons-web mal anzusehen was sich damit machen lässt, bei den meisten tutorials auf der seite braucht man keine große erfahrung mit gimp. und es gibt neben gimpusers.de natürlich noch eine menge anderer protale mit tutorials für gimp...
  5. web-backstube

    web-backstube hat kostenlosen Webspace.

    Hier sind noch ein paar schöne Links:

    http://www.artografika.de/buttons-gimp-erstellen
    http://www.lucazappa.com/brilliantMaker/buttonImage.php
    http://www.buttonator.com/
    http://www.buttonland.com/

    Gruß
    Andreas
  6. Ich muss sagen, der beste Buttongenerator, den es gibt, ist die Person selbst. Dazu müssen eben "leider" genug kenntnisse mit Grafikprogrammen vorhanden sein.
    Desweiteren gibt es aber auch etliche Tutorials für gimp o.ä. auf youtube, wo gezeigt wird, wie man sich nen schicken button erstellen kann, einfach mal suchen, findet sich sicher was!
  7. m*********i

    Der hier ist auch ganz ok.

    http://www.blumentals.net/buttonmenumaker/

    Aber ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen.
    Du solltest dir ein Grafikprogrammm holen und die Buttons selbst machen.
  8. frm schrieb: Ich muss sagen, der beste Buttongenerator, den es gibt, ist die Person selbst. Dazu müssen eben "leider" genug kenntnisse mit Grafikprogrammen vorhanden sein.
    Desweiteren gibt es aber auch etliche Tutorials für gimp o.ä. auf youtube, wo gezeigt wird, wie man sich nen schicken button erstellen kann, einfach mal suchen, findet sich sicher was!


    Sehe ich genauso.
    Google mal Gimp, Inkscape, und Button Tutorial. Nimm dir einen Nachmittag zeit und du wirst schon erste Ergebnisse haben!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!