kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tweet fuktion

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    iumut

    Kostenloser Webspace von iumut, auf Homepage erstellen warten

    iumut hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich brauch eine "Was machst du gerade" funktion :D :D für diesen Forum : http://www.eisb0x.de/forum das wird dan in die Startseite kommen :)) könntet ihr mir eins programmieren mein Datenbank wo die Mitglieder sind heißt : itschi_users

    Wenn mann z.B etwas posten soll sollte man auch das Bild sehen :D :D und den Name wer das Gepostet hat :)

    hoffe ihr könnt mir helfen .. ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Helfen können dir hier sicher Einige. Dir die Arbeit abnehmen und "mal eben" für dich programmieren, wird hier vermutlich niemand.

    Setz dich hin, fang an zu programmieren. Wenn Du nicht weiterkommst und hier im Forum vernünftig fragst, wird dir gern geholfen.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    iumut

    Kostenloser Webspace von iumut, auf Homepage erstellen warten

    iumut hat kostenlosen Webspace.

    vll macht es ja jemand woher willst du das wisse das es keiner macht wenn du nicht helfe willst dan ANtworte auch nicht
  5. Ja ich mach es mal eben, muss nur noch schnell Windows 8 fertig programmieren, ich melde mich dann per PN...
  6. Autor dieses Themas

    iumut

    Kostenloser Webspace von iumut, auf Homepage erstellen warten

    iumut hat kostenlosen Webspace.

    Windows 8 hahahahah xDDD
  7. Da dieser Thread eh gleich im SPAM landet, noch ein Kommentar

    iumut schrieb:
    vll macht es ja jemand woher willst du das wisse das es keiner macht wenn du nicht helfe willst dan ANtworte auch nicht

    Habe nicht gesagt, daß ich nicht helfen will. Dir die Arbeit abnehmen werde ich aber sicher nicht. Und andere User hier erfahrungsgemäß auch nicht. :wink:


    FF
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!