kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt jemand einen Anbieter der nicht Alters beschränkt ist

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    b******g

    Folgendes Problem: ein Kollege und ich ( beide 16) haben eine Webseite die gut lauft und wir wollten jetzt Werbung schalten damit wir uns mal einen größeren Server leisten können nur muss man für google und so 18 sein kennt jemand einen Anbieter dem das Alter egal ist ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke mal kaum, das es da welche gibt, da ja ein vertragliches Verhältnis zwischen dir und dem Anbieter zustande kommen muss.

    Ich würde vlt. mal an deiner stelle die Eltern oder möglicherweise Erwachsene Geschwister fragen.

    Grüße,

    Joseph


  4. Ich würde vlt. mal an deiner stelle die Eltern oder möglicherweise Erwachsene Geschwister fragen.



    Hatte damals auch meinen Paps dazu gebracht, den "Vertrag" einzugehen und es lief ohne Probleme! Eltern sind also eine gute Idee :)
  5. Ich weise daraufhin, daß die letzten beiden Beiträge in diesem Post ausserhalb der Legalität liegen.

    Es gibt einen Grund für Altersbeschränkungen, und der liegt nicht beim Anbieter sondern beim Gesetzgeber.

    Und diese Altersbeschränkungen bestehen auch nicht, weil die pösen, pösen Erwachsenen Euch nicht mitspielen lassen wollen, sondern zu Eurem Schutz. Es geht nämlich darum, daß nicht irgend ein Gannev kommt und Euch ein Ding aufschwatzt, daß Ihr - bevor Ihr mit der Schule fertig seit - schon Schulden an der Backe habt, die Ihr im Leben nicht zurückzahlen könnt.

    Wenn Ihr Euch da irgendwo mit falscher Altersangabe einschleicht, kann es dann gut sein, daß Eure Eltern dafür aufkommen müssen, wenn so etwas passiert.
  6. druid schrieb:
    Ich weise daraufhin, daß die letzten beiden Beiträge in diesem Post ausserhalb der Legalität liegen.
    Genau diese Beiträge habe ich aus genau diesem Grund gelöscht. druids Aussage ist also nicht auf virtiual2 und thiem bezogen.
    Nur damit keine Verwirrung entsteht... ;-)
  7. Farg doch bei den Läden in deiser Umgebung nach ob die dir ein Bannner finanzieren möchten.

    Grundsätzlich kann ich aber sagen, das Anbieter, Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren aus Jugendschutzgründen dies nicht gestatten. Auch die Geschäftsfähigkrit spielt eine Rolle.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!