kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Installationsfehler Typo3

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t******x

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Installation von Typo3 4.4 (neuste Version).

    Die Dateien habe ich vollständig hochgeladen, und zwar in einen Unterordner /cms
    Die Konfiguration der Datenbank läuft normal, man kann alles eingeben und die Tabllen werden auch erstellt. Wenn man sich jedoch einloggt [LogInfunktion geht], wird die Seite geladen, es erscheint jedoch kein Inhalt. Der Quelltext scheint normal zu sein.

    Im Front End wird ein Fehler angezeigt:

    Seite derzeit nicht verfügbar

    Die gewünschte Seite ist derzeit leider nicht verfügbar.

    Mögliche Ursachen:

    * Es werden soeben Wartungsarbeiten durchgeführt.
    * Der Server ist kurzzeitig überlastet.
    * Es erfolgen zu viele Anfragen in zu kurzen Abständen.
    * Die Anfrage war ungültig.

    Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Statuscode 503)


    Die Installation habe ich jetzt ein zweites Mal durchgeführt, einmal mit Introducion-Package, einmal ohne.

    Weiß jemand eine Lösung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    hab das gleiche Problem. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Schonmal vielen Dank!
  4. Autor dieses Themas

    t******x

    hm keine Leute die sich mit Typo3 auskennen?
    hier habe schon mal erwähnt, das es villeicht am Safe-Mode liegen könnte?!

    Früher hatte ich schon eine funktionierende Typo3 Installation auf lima-city (Gleiche Version)



    Edit:
    Ich hab jetzt meine Typo3-Seite am laufen :) Wo dran es jetzt genau gelegen hat kann ich nicht sagen. Hier ein paar Lösungsansätze:

    1. Register_Globals aussschalten!
    2. Ich hab eine andere My-SQL Datenbank verwendet.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2010 17:50:31 von testclix
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!