kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verfügbarkeit

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    enedlammen

    enedlammen hat kostenlosen Webspace.

    .....Bevor jetzt gleich Aufschreie kommen: nein, ich will mich ja gar nicht beschweren...

    Gibts iwo ne Möglichkeit, einzusehen, wie die Verfügbarkeit von LC in der letzten Zeit genau war? Am besten halt einfach die der eigenen Homepage.

    Ich würds einfach gern wissen, um ne tag/fundierte entscheidung">fundierte Entscheidung treffen zu können, wenn sie mir zu oft ausfällt, und ob die Ausfallzeiten es Wert sind, stattdessen Geld dafür auszugeben. Datum und Uhrzeit des Ausfalls wären natürlich auch wichtig (mitten in der Nacht is es mir ja wurscht).

    Danke,
    ened

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2010 18:54:00 von enedlammen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    enedlammen

    enedlammen hat kostenlosen Webspace.

    aah, sehr gut, danke :)
  5. k****e

    Der Webspace ist ja jetzt schon seit gute 3 Tage nicht mehr erreichbar, muss ich mir Gedanken machen wegen der Datenbank und dem Webspace inhalt?
  6. Du kannst sogar mit der Datenbank arbeiten. PhpMyAdmin ist erreichbar und mit externen Tools kannst du auch auf die DB zugreifen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!