kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wohu! Lima-City is back

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gerne mal ein Schild mit "Achtung Lima-City-Server - Bitte nicht den Stecker ziehen" anregen.:thumb:

    Oder habt ihr andere Vorschläge für Schilder die aufgehängt werden sollen? :lol:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt geht alles wieder. Zumindest der Space.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    thecity schrieb: Ich würde gerne mal ein Schild mit "Achtung Lima-City-Server - Bitte nicht den Stecker ziehen" anregen.:thumb:

    Oder habt ihr andere Vorschläge für Schilder die aufgehängt werden sollen? :lol:


    Oder noch besser: "Administratoren, bitte keine roten KNöpfe mehr drücken" für ein Schildchen :blah:
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Oder besser "Achtung! Störfaktor User behindert die Funktion. Bitte den Störfaktor entfernen."
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Dein blinkender Avatar verwirrt den Server!
  7. t****o

    kaetzle7 schrieb:
    Dein blinkender Avatar verwirrt den Server!

    Und während ich klingele, sieht der Admin dich und fällt um, weil du so hässlich bist. Dabei fliegt der Stecker raus...
  8. Was ist denn passiert? Hat es den Serverraum ein-geschneit ^^?
  9. Ich hatte schon Entzugserscheinungen!!!
  10. Ja, nicht mal das Lima-Forum war online, um sich auszuheulen. Hab aus Frust Kekse gegessen :cookie:
  11. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    telelo schrieb:
    [...] weil du so hässlich bist. [...]
    :wow: Ich bin nicht hässlich!!!
  12. Ja... genau das hab ich auch gemacht!

    Hast du auch wie ich 10 Kilo zugenommen?
  13. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Der DNS hatte keinen Bock ^^
  14. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Jeder Bock hat eine DNS :stupid:
  15. ich hab auch aus Frust fünf Liter Spirit of Georgia getrunken...
  16. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    Ein Fall für Greenpeace... die DNS wurde manipuliert!
  17. pixilab schrieb:
    Ja, nicht mal das Lima-Forum war online, um sich auszuheulen. Hab aus Frust Kekse gegessen :cookie:


    Zum Glück, sonst hätte es wieder geschätzte 250 "MeinWebspacegehtnichtundichbinzudummumdieWarnhinweisezulesen"-Threads geben...
  18. also sollten wir uns in Zukunft die IP von Lima merken?
  19. utgard schrieb:
    also sollten wir uns in Zukunft die IP von Lima merken?


    Wenns dir Spaß macht^^ Wird dir aber wohl kaum was bringen: http://212.83.45.135/
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!