kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


vb datenbank connecten und auslesen

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    fragbase

    fragbase hat kostenlosen Webspace.

    hey ich möchte gerne mit einer tag/datenbank">datenbank connecten in der .net sprache und diese soll natürlich ausgelesen werden und "umgewandelt werden " zb. steht dort userpic : http://www.imagehoster.de/image/userpic.jpeg " dann soll auch dieses als Grafik im Programm ausgegeben werden.
    Dazu wollte ich noch fragen ob lima-city externe zugriffe unterstützt

    hoffe auf antworten :/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    fragbase

    fragbase hat kostenlosen Webspace.

    danke dir für die schnelle Antwort :D
    endlich ein hoster wo externe zugriffe erlaubt schwierig zu bekommen , andere sind vlt 10 minuten am tag erreich bar :D
    also ein dickes FETTES + für lima-city !
  5. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Hab burgi's Links jetzt nicht gelesen, aber hier ist auch noch ein Tutorial, dass ich sehr verständlich finde:
    http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/connector-net-using.html

    Was die Sache mit den Userpics angeht:
    "Umwandeln" in dem Sinne ist nicht direkt möglich. Du musst das Bild erst anhand der Url mit Hilfe des System.Net-Namespace runterladen und dieses dann über Image.FromStream() einem Objekt übergeben. Dabei ist für die meisten Fälle eine normale PictureBox das Geeignetste.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence

    Beitrag zuletzt geändert: 25.12.2010 21:39:48 von vampiresilence
  6. windows-phone

    windows-phone hat kostenlosen Webspace.

    Ein zugriff muss ja möglich sein sonst wäre es ja auch nicht möglich dies durch den Webbrowser zu sehen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!