kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Abnehmen?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    drewfire

    drewfire hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    wie nehm ich am besten am tag/bauch">Bauch ab?



    15 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 70kg.
    Bin Männlich und mache täglich Crunches.

    Will ca 10kg am Bauch abnehmen, wie schaff ich das am besten?

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. eternalsounds

    eternalsounds hat kostenlosen Webspace.

    Gezielt an einer Körperpartie kann man nicht abnehmen. Also wenn du 10kg am Bauch loswerden willst, wirst du 10kg am ganzen Körper reduzieren müssen. Kann ja auch sein, dass es gerade deinen Bauch treffen wird.

    Ernähre dich gesund und treibe Sport. Und gehe nicht zu spät schlafen, denn im Schlaf schwitzt man viel, das trägt zusätzlich zum Gewichtsverlust bei.
    Mache aber auf gar keinen Fall eine Diät! Die würde nämlich eher das Gegenteil bringen...
  4. Ich habe innert knapp 2 Monaten 11kg (von 87 auf 76kg, 17 Jahre damals und 1.85m gross) abgenommen, lediglich durch einhalten dieser zwei Punkte:
    - Am Abend nur sehr wenig, oder wenn keinen Hunger sprürbar gar nichts mehr essen
    - Relativ früh (1-2std. früher als normal) schlafen gehen

    So konnte ich ohne Aufwand und belastung mein Gewicht spielend reduzieren. Leider war es nicht wirklich auf dauert und bin bereits wieder 4kg schwerer^^

    Cheers Sublime

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2011 8:17:31 von all-web
  5. Ich würde...
    -auf Käse verzichten
    -auf Nachtisch verzichten
    -täglich am Nachmittag 2 Stunden Sport machen
    -oftmals Suppen zu Mittag
    -Vollkorn Produkte (macht schneller satt)
    -oft ans Essen denken (soll satt machen :-) )
    -viel Wasser trinken

    Dann klappt alles. Das Wichtigste ist nur, dass du auch abnehmen willst! Wenn du etwas willst, dann kannst du alles schaffen. Ich wog auch mal 40KG zu viel! Ich wollte unbedingt abnehmen und habe es dann auch geschafft. Das kannst du! Viel Glück dabei ;-)
  6. f**l

    ich an deiner stelle würde mich nicht auf irgendwelche diäten verlassen.
    es gibt eine ganz einfache methode abzunehmen, vor allem als mann: erhöhe deinen grundumsatz. wie machst du das? betreibe muskelaufbau, denn durch erhöhte muskelmasse verbraucht dein körper auch in ruhe schon mehr energie. sicher, du isst auch mehr, aber solange du nicht über den hunger hinaus isst, macht das gar nichts. das ist langfristig die einfachste variante. kurzfristig hingegen wirst du wohl um laufen und radfahren oder ergometer nicht herum kommen, denn das sind meines erachtens nach die besten fettverbrenner übungen.

    aber achtung: laufen und radfahren bringen dich zwar schnell zum schwitzen, aber das ist in erster linie wasser! du musst schon mindestens eine 3/4 besser, aber eine stunde trainieren, um dein fett überhaupt anzugreifen! und dabei natürlich viel trinken. daher finde ich rad fahren dafür auch besser geeignet, weil man viel leichter 2 stunden auf dem rad aushält, als zu fuß....
  7. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich würde ebenfalls wie hier schon gesagt, schlank im schlaf empfhelen. Ist auf jeden falls eine sehr gute Methode.
    http://www.schlank-im-schlaf.biz/
    Ich kenne viele Leute die damit relativ schnell schlank geworden sind!
  8. mach einfach pro tag 30 sit ups und liegestützen
    dann nimmst du schnell ab
    oder geh zum kampfsport wenn auch nur probetraining ;) hilft
  9. Salut Salut,

    klar kannst du jetzt auf Käse, Süßigkeiten und ähnliches verzichten...
    Aber dann wirst du Opfer des berühmten Jojo-Effektes!
    Denn immer wenn du dir etwas "geliebtes" enthälst wächst die Lust darauf.

    Was nicht falsch ist - ist darüber nachzudenken bewusster zu essen!
    Sprich - wenn du isst - dich wirklich nur darauf zu konzentrieren - keine Musik die dich ablenkt, Zeitung lesen oder gar der Fernseh!
    Du solltest dich auf jeden Fall zu jeder Zeit deines "Programmes" wirklich wohl fühlen!

    In meinen Augen sind jedoch alle Ernährungstipps sowieso überflüssig,
    da du einen BMI im top Bereich hast!

    Generell habe ich beim Abnehmen die Erfahrung gemacht,
    dass das Training bestimmter Zonen den Gegeneffekt haben kann.
    Wenn man noch ZU weit von seinem eigentlichen Ziel ist!
    Bei mir war es wie folgt:
    Start: 1,80m : ~120kg
    Jetzt: 1,80m : ~75kg
    Dazwischen liegt ein entspanntes Jahr!

    Bei dir dürften Klimmzüge und SitUps helfen zudem, wenn du es nicht bereits tätigst, joggen - schwimmen - stepper & oder Rad fahren!
    Und wichtig - bei einem Muskelkater nicht weiter machen, dann riskierst du dir einen Muskelfaserriss zu zuziehen

    MFG
  10. Ich bin 17 und wiegte ! 109 kilo naja meine Körper Größe hate das Fett nicht nach ausen gezeigt ( 1.87 )

    Habe mich zu nem Fußball verein angemeldet und nun bin ich mit der Körper Größe 92 Kilo ( arme nur muskeln ) bauch 2er pack xD

    ist net viel aba bin zufireden mit meinem Gewicht ich will nicht mehr abnehmen- zunehmen das is mein Idealer Körper
  11. hardmusicnews

    hardmusicnews hat kostenlosen Webspace.

    Das wichtigste ist Sport und eine gesunde Ernährung. Damit erzielst du die besten Erfolge.
    Das heißt allerdings nicht, dass du auf alles Verzichten musst. Ich selber bin gerade auch beim Abnehmen.
    Dabei mache ich Sport (erst Situps und Ligestütze, inzwischen Kombiniert mit Kurzhanteltraing) und seit ein paar Tagen habe ich einen Ergometer für Caradio. Wie du siehst kannst du auch ohne Geräte schon ein wenig Sport machen (wobei ich zum Kauf von 2 Kurzhanteln rate).

    Als nächstes ist deine Ernährung dran. Du darfst alles Essen, nur solltest du auf die Menge achten. 1-2 x Fast-Food im Monat ist ok, mehr sollte es allerdings nicht sein. Was auch gut helfen soll: mehr Protein statt Kohlenhydrate essen.

  12. ja an einem körperteil kannst du nicht wirklich feilen. Es gibt menschen die nehmen schnell am bauch ab und andere nehmen schnell an den Schenkeln ab.

    Also ich persönlich habe 15 kg abgenommen, indem ich einfach mal bisschen auf die kalorien geachtet habe, Den Grundumsatz kannst du ja im Internet rechnen lassen. Und Mein Grundumsatz betrug ca. 3200kcal, davon hab ich dan pro tag einfach noch ca. 1500 - 2000 kcal zu mir genommen. UUUUUND natürlich darf Sport nicht fehlen, das beste ist es einfach Sport zu treiben, den erstens nimst du ab und 2. machst du was für dein gesundheit.
  13. Also
    das geht schon mit einer Reis Diat ! und speziellen Übungen der Bauchmuchkulatur.
    Wie zb. Hinlegen und die Füße berühren und das ca. 30 x mehrmals am tag.
    Wirst shen das Hilft und wenn Du dazu nur Reis ohne Fette ist wirst Du bald ein Ergebnis
    sehen.
  14. Am Bauch nehmen Männer eh am schnellste ab(weil sie dort am schnellsten zunehmen) -> Apfelform. Bei Frauen wäre das die Po- und Hüftgegend -> Birnenform.

    Entscheidend ist also nur noch der Tagesumsatz was du an Kalorien verbrauchst & was du reinbekommst. Würdest du es aushalten ab 20.00 Uhr nix mehr zu essen? Dann wärst du schnell die Kilo´s los - aber dass dann auch ein Leben lang - sonst sind sie wieder drauf.
  15. Mach lieber einfach jeden Tag ein bisschen Sport. 15 und hungern? Diät? Furchtbar, in was für einer Gesellschaft wir gelandet sind.
    Süßigkeiten weglassen + bisschen Sport, dann geht das bei jedem mit normalem Essverhalten in Ordnung, vor allem da du ja noch im Wachstum bist :-)

    Wenn du an einer bestimmten Stelle besser ausschauen willst kannst du die gezielt trainieren, das strafft die Gegend ungemein. :)

    mfg :wave:
  16. Das Gehirn verbraucht bei konzentrierter Aurbeit etwa so viel Kalorien, wie Jogging
    als Denken macht schlank ^^ ?! ... selbst dabei kann man ins Schwitzen kommen

    also wer joggen geht oder gar insd Fitness-Studio ist nur zu faul zu Denken ^^ (Scherz mit Wahrheit)
  17. Empfehlenswert sind auf jeden Fall Vollkornprodukte, die machen nicht nur schneller satt, sie schmecken auch besser (finde ich zumindest). Obst ist auch immer gut :) Und natürlich Bewegung. Aber damit sollte man es auch nicht übertreiben, sondern eher langsam angehen. Sonst überlastest Du Dich zu sehr und ziehst Dir vllt noch Verletzungen zu ... Das wäre ja nicht so schön. Also eher langsam anfangen und sich dann Stück für Stück hocharbeiten ^^
  18. m***************r

    Probier mal mit der blutgruppendiät, ist zwar noch relativ unerforscht aber meine freundin schreibt ihre Diplomarbeit und nach kurzen Einblick kommt mir vor ist es wirklich beeindruckend wieviel die ernährungsumstrellung ausmachen kann! Und natürlich sport...sport...sport mein lieber!
    Lg
  19. Hi,

    weiß jemand ne gute Übung für die seitlichen Pölsterchen oben an den Hüften?

    lg amil4
  20. ich würde einfach mind. 3x pro woche eine stunde laufen gehen. und normal weiteressen wie vorher. dann nimmst du ab. das problem ist, dass du dann hungirger bist und wieder mehr isst, und dadurch im schlimmsten fall zunimmst. also hier muss man auf alle fälle sehr konsequent sein. darum keine fetten sachen gegen den hunger. besser vollkornprodukte (die machen auch länger satt), obst, gemüse.....

    viel erfolg!


    Hi,

    weiß jemand ne gute Übung für die seitlichen Pölsterchen oben an den Hüften?

    lg amil4


    leg dich seitlich mit gestreckten beinen auf den boden, stütz dich mit dem bodenseitigen unterarm ab und spanne deinen körper so an, dass du nur über unterarm und einen fuß (den der näher beim boden ist) kontakt zum boden hast. jetzt hebe und senke deine hüfte. das geht schön rein ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 12.2.2011 16:43:03 von alohaman
  21. alohaman schrieb: ich würde einfach mind. 3x pro woche eine stunde laufen gehen. und normal weiteressen wie vorher. dann nimmst du ab. das problem ist, dass du dann hungirger bist und wieder mehr isst, und dadurch im schlimmsten fall zunimmst. also hier muss man auf alle fälle sehr konsequent sein. darum keine fetten sachen gegen den hunger. besser vollkornprodukte (die machen auch länger satt), obst, gemüse.....

    viel erfolg!


    Hi,

    weiß jemand ne gute Übung für die seitlichen Pölsterchen oben an den Hüften?

    lg amil4


    leg dich seitlich mit gestreckten beinen auf den boden, stütz dich mit dem bodenseitigen unterarm ab und spanne deinen körper so an, dass du nur über unterarm und einen fuß (den der näher beim boden ist) kontakt zum boden hast. jetzt hebe und senke deine hüfte. das geht schön rein ;)


    @alohaman

    das mit dem 3 x die Woche laufen gehen klingt irgendwie voll stressig. aber die Sache mit den Hüfte heben und senken werde ich probieren. Ich geb Bescheid wenn´s wirkt. Danke schon mal im Voraus

    lg amil4
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!