kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie werde ich ein Mod

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f******r

    Hallo,

    Ich mich richtig gerne ein Mod werden abe rich weiß nicht wie?

    Mfg
    Fleexter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du wirst hier nicht so leicht ein Mod. Lima braucht z.Z. so weit ich weiß keine neuen Moderatoren. Wenn welche gebraucht werden, wird hier eine Suche ausgeschrieben, dann kann man sich bewerben. Man sollte aber einige Erfahrung hier auf Lima-City haben und einigermaßen bekannt sein. Wenn man fragt und gleich im ersten Satz Rechtschreibfehler versteckt, kommt das außerdem nicht gut an :wink:.
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Muss ich es erst begründen oder darf ich das gleich ins Spam-Forum schieben? Ach ich tu's einfach - ihr dürft ja trotzdem weiter diskutieren :smile:

    drafed-map schrieb: Du wirst hier nicht so leicht ein Mod. Lima braucht z.Z. so weit ich weiß keine neuen Moderatoren.
    Viiiel Insiderwissen du zu haben scheinst...
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    ach ich hab ca 22500 Gulden mehr als Fleexter und möchte daher zum Knight..... nein noch besser zur Cheffinoflima ernannt werden :king::king:
  6. b******r

    Vielleicht könntest du dir einen Avatar zulegen, welcher einen schwach behaarten Hund darstellt.
    Dann verbellst du das Kätzchen und übernimmst seinen Platz!

    Feindliche Übernahme ;)
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    ach ich hab ca 22500 Gulden mehr als Fleexter und möchte daher zum Knight..... nein noch besser zur Cheffinoflima ernannt werden :king::king:


    Dioxinschleudern nehmen wir nicht ins Team auf.
  8. Man wird nicht einfach so Mod, da muss man ne Macke haben und obendrein dämlich sein.
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb: Man wird nicht einfach so Mod, da muss man ne Macke haben und obendrein dämlich sein.


    Ich glaube deine aussage trifft voll auf dich zu Fuchs :thefinger::thefinger::thefinger:
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb: Man wird nicht einfach so Mod, da muss man ne Macke haben und obendrein dämlich sein.


    Stimmt ja gar nicht ich bin Modine geworden weil ich so schön bin :megarofl:
  11. b******r

    Und auf merkwürdige, immer wiederkehrende Fragen gefasst sein - weil bei den meisten Leuten das Wort SUCHE ein Fremdwort ist.
  12. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb: Man wird nicht einfach so Mod, da muss man ne Macke haben und obendrein dämlich sein.

    da müssten ja unsere schönen Spam Beiträge nur von Idioten gesperrt werden?!
    naja :blah:
  13. Ey aldah, isch krass deutsch, kann Mod?
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    s4news schrieb:
    Ey aldah, isch krass deutsch, kann Mod?


    Wäre das hier kein Forum sondern ein Grundschulpausenhof - sofort! Aber leider leider, leider leider leider, leider - zu schade :disapprove:
  15. Sonok ist Administrator des Grundschulpausenhofs :blah:.
  16. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    Sonok ist Administrator des Grundschulpausenhofs :blah:.


    Jaaahaaaa, und in zwei, drei Jahren, wenn es mal soweit ist, laß ich dich auch da drauf :tongue:
  17. sonok schrieb:
    Jaaahaaaa, und in zwei, drei Jahren, wenn es mal soweit ist, laß ich dich auch da drauf :tongue:
    Aber der Kindergarten ist doof :frown:.
  18. fleexter schrieb:
    Hallo,

    Ich mich richtig gerne ein Mod werden abe rich weiß nicht wie?

    Mfg
    Fleexter

    Zunächst einmal musst du beschreiben warum du gerne Mod werden willst. Sonst wird das nix.
  19. fleexter schrieb:
    Hallo,

    Ich mich richtig gerne ein Mod werden abe rich weiß nicht wie?

    Mfg
    Fleexter

    Man muss seinen Namen tanzen können, das ist unabdingbare Voraussetzung.
  20. tct schrieb:
    Man muss seinen Namen tanzen können, das ist unabdingbare Voraussetzung.


    Jap, ohne vernünftigen Abschluss der Baumschule bzw. Baum-Fach- oder Oberschule wird das leider nichts.
  21. Das war nicht ernst gemeint, ich hoffe, das ist dir klar sonok o.o
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!