kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Roller oder Mofa?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zytokine

    zytokine hat kostenlosen Webspace.

    Was hattet ihr Roller, Mofa oder gar nichts... :-D und warum?
    Ich habe eine Hercules in Blau. Top Teil! Wirklich zu empfehlen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nichts, ich fahre eine 125er von Honda. Roller sind einfach zu langsam. Man ist ja sogar innerorts der langsamste Verkehrsteilnehmer, wenn man mit einem Rollerchen oder gar mit einem Mofa durch die Gegend schürt :biggrin:.

    Sicher, mit 16 Jahren darf ich auch nur 80 km/h schnell fahren, aber ich bin auf jeden Fall schneller, als ein Mofa :biggrin: :shaft:. Dazu bin ich mit dem kleinen Motorrad innerorts genauso schnell, wie alle anderen und dazu noch der wendigste Verkehrsteilnehmer (es ist ja kein Problem, einfach mal so ohne eine T-Kreuzung mitten auf der Straße zu wenden).

    Da das hier aber ein Sammel-Thread ist, wird er bald in das Spam-Forum verschoben.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2011 20:46:54 von drafed-map
  4. Autor dieses Themas

    zytokine

    zytokine hat kostenlosen Webspace.

    Jaaa...ich will auch ein Motorrad...aber darf noch keins :-( ohhh :-D
    drafed-map schrieb:
    Da das hier aber ein Sammel-Thread ist, wird er bald in das Spam-Forum verschoben.

    Was ist denn ein Sammel Thread?
  5. zytokine schrieb:
    Jaaa...ich will auch ein Motorrad...aber darf noch keins :-( ohhh :-D
    Wenn du keinen A1 Führerschein machen darfst, dann darfst du auch noch keinen M Führerschein machen, also kommt ein Roller für dich auch gar nicht in Frage, dann bist du nämlich 15 Jahre alt und mit dem Mofa unterwegs.

    zytokine schrieb:
    Was ist denn ein Sammel Thread?
    Wenn du eine Frage stellst, auf die nur in stupiden und meist inhaltlich identisch (sofern ein Inhalt als solcher erkennbar ist) geantwortet werden kann, oder wird.
  6. theblackdragon

    theblackdragon hat kostenlosen Webspace.

    Roller und Mofa sind Meiner Meinung nach nur in der Stadt zu gebrauchen. Mit einem Motorrad in der Stadt bist du teilweise nicht mal schneller dran als mit einem Roller Mofa. Am Land würde ich nicht mal überlegen, da würde ich sofort das Motorrad nehmen.
    Aber zur frage Roller oder Mofa, Roller!
    Roller schaut Meiner Meinung nach wenigstens noch besser aus als ein Mofa
  7. theblackdragon schrieb:
    Roller und Mofa sind Meiner Meinung nach nur in der Stadt zu gebrauchen. Mit einem Motorrad in der Stadt bist du teilweise nicht mal schneller dran als mit einem Roller Mofa. Am Land würde ich nicht mal überlegen, da würde ich sofort das Motorrad nehmen.
    Jo, ich lebe auf dem Land. Mit ewiger Warterei und fünf mal Auto auf der Straße als sinnvoll hat der Verkehr hier zum Glück nur selten zu tun.

    theblackdragon schrieb:
    Aber zur frage Roller oder Mofa, Roller!
    Roller schaut Meiner Meinung nach wenigstens noch besser aus als ein Mofa
    Und er fährt 20 km/h schneller, als das Mofa. Allerdings muss man für das Mofa nur 15 sein, für Roller und 125er muss man 16 sein. Der TE sagt, er ist nicht alt genug für das Moped, also ist er auch noch nicht alt genug für den Roller.
  8. Wer DDR-Mofas fährt, darf damit auch legal 80 fahren, aber die Dinger sind inzwischen so "in", dass aus dem ehemals für Frauen entwickelten Mokick inzwischen eine total heiße in-Schleuder geworden ist, die entsprechend ihren Preis hat :-D
  9. drafed-map schrieb:
    theblackdragon schrieb:
    Und er fährt 20 km/h schneller, als das Mofa. Allerdings muss man für das Mofa nur 15 sein, für Roller und 125er muss man 16 sein. Der TE sagt, er ist nicht alt genug für das Moped, also ist er auch noch nicht alt genug für den Roller.


    Es gibt auch Roller, die 25 fahren.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!