kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Extreme Performance Probleme

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Huhu

    Ich hab seit einiger Zeit Extreme Performance Probleme auf meiner Seite. Es dauert manchmal mehrere Minuten eine Seite zu laden. Ist es bei euch auch so? Also am script liegt es nicht. Auf anderen Seiten funktioniert es einwandfrei!

    Nebenbei erwähnt, Datenbankserver is Down -.-
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei mir ist es auch so (Damit hat sich mein Beitrag vermutlich auch beantwortet).

    Ich bin mir aber dennoch nicht sicher, ob das vielleicht an Wordpress, oder an meinem eigenbau-Theme liegt. Meistens, wenn man einige Male aktualisiert, wird die Seite dann doch noch geladen. Bei Serverproblemen, müsste doch ein Ausfall normal länger dauern und nicht im Sekundentakt unerreichbar/erreichbar sein o_O.




    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2011 20:35:56 von pixilab
  4. ahh ok es ist bei mir genau so ! mein forum braucht auch immereine halbe ewichkeit !

    und ab und zu sagt er das die seite nicht verfückbar ist

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2011 0:32:07 von darkfire
  5. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Genau wie bei mir...
    Habe heute früh die webspace gewechselt. Und dort läuft alles ohne Probleme. Also ich verwende lima nur noch für Seite die keine Funktionen haben.
  6. Ich hab mein Wordpress zum Laufen bringen können.

    beim kopieren von Datenzeilen in die config Datei wandeln sich manchmal " in ' um und umgekehrt.
    Das muss man aber erstmal entdecken.
    Jedes einzelne Zeichen ist in den php Dateien von Bedeutung.

    Themes funktionieren erst wenn man

    putenv('TMPDIR=' . ini_get('upload_tmp_dir'));
    define('WP_TEMP_DIR', ABSPATH . 'wp-content/tmp');


    ans Ende der Config Datei eingefügt hat. Danach muss man zwei Unterordner erstellen im wp-content ordner: upgrades und tmp.. diese brauchen Zugangsrechte 777

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2011 20:18:50 von menzius
  7. r*******s

    Bei mir ist es genau so, mal lädt es mega langsam oder mal sagt erSeite nicht verfügbar. Aber manchmal ist es auch super schnell. Woran könnte das liegen? Kann der Fehler behoben werden?

    MfG RenesPics
  8. x**********x

    Also ich habe mich hier gerade Angemeldet, wollte meine CMS installieren, aber das ist ja kaum/garnicht möglich, weil die Seite entweder ewigkeiten zum laden brauch, oder teilweise auch garnicht läd. Was ist denn los? Ist das normal hier?
  9. s*************h

    Ich habe ebenfalls das selbe Problem heute morgen um ca. 9:00 Uhr war noch alles in Ordnung. Ich habe meine Seite Validiert und ein paar Dateien hochgeladen. Doch so ab 11:00 Uhr war irgendwie der Wurm drin. Der Validator konnte wegen Timeout nicht mehr validieren und somit konnte ich auch nicht mehr am Layout arbeiten.
    Wo liegt das Problem?
    War es zu viel Traffic in dieser Zeit?
    Oder gab / gibt es Umbauarbeiten?

    Nachtrag:
    OK alfr3d hat natürlich wieder recht. Vor ein paar Wochen habe ich mich noch selbst beschwert das so viele User Fragen was da los sei. Ich habe dann jedesmal den Link gebracht den alfr3d jetzt bringt. Ich dachte jedoch das Thema wäre erledigt da dieser Beitrag nicht mehr in den Listen erschien. Dem scheint es aber nicht so zu sein.

    Gruß S.Brosch

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2011 12:58:07 von software-brosch
  10. Das sagt aber nicht, ob sich die Performance in absehbarer Zeit verbessern wird, oder ob man noch eine Weile mit regelmäßigen ausfällen rechnen muss.
  11. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute! :wave:

    Ich freue mich natürlich auch nicht gerade über die temporären Perfomance Probleme (die laut Administrative schon längst Vergangenheit sein sollten), aber viel mehr Sorgen macht mit die php function mail (), die nun schon seit mehr als einer Woche dauerhaft kapputt ist. Dass lima-city ein Flickenteppich ist dürfte allen ebenso klar sein, wie dass der Support von Knights ehrenamtlich in ihrer Freizeit geleistet wird. Beides ist aber noch lange kein Grund, lima-city sich selbst zu überlassen oder Probleme auszusitzen. Ehrenamt hin, Ehrenamt her - lima-city ist ein Hoster und steht nicht nur moralisch in der Pflicht, Probleme zu beheben und die User nicht immer zu vertrösten. Zur Zeit herrschen (ich muss es leider so sagen) Zustände wie bei funpic und ich hoffe doch sehr, dass sich das bald ändert! Obwohl ich sagen muss, dass ich nicht mehr viel Hoffnung habe, da in der letzten Zeit die für technische Probleme zuständigen Knights so gut wie gar nicht online oder sehr faul waren. :slant:


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  12. Da gab es irgendwo eine Performance Seite für Lima, auf der man ablesen konnte wie hoch, zu welcher Zeit die Serverauslastung ist, wie viele Zugriffe getätigt werden, Ausfälle usw.

    Daran könnte man ablesen, ob die hohe Last an einem Ausfall verantwortlich sein könnte oder der Server spinnt. Beim ersteren, würde man sich zumindest die Fragen und Beschwerden im Forum sparen, denn dann kann auch der Betreiber nicht viel machen.

    Kennt noch jemand den Link?

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2011 13:27:49 von pixilab
  13. Die Administrative ist über die Probleme informiert, bitte keine weiteren Threads oder Tickets zu dem Thema. Somit geschlossen.

    Lg cookies

    Edit: Die Webspaces sollten jetzt wieder besser funktionieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2011 14:25:37 von cookies
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!