kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was soll ich als Programm machen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    muf

    muf hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    mir ist langweilig und frage euch deshalb was ich programmieren könnte

    Mfg Julian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    streng deinen kopp an und saug dir ne idee aus den finger :D
  4. Schreib doch ein Betriebssystem, das hatten wir länger nicht.
  5. Ich wäre für einen Backdoor-Trojaner, der sich in Systeme schleicht und auf SPS-Anlagen mit Netzwerkfunktionen spielen kann, sodass du dann unter Lila-Land von Windows7 (Oder Purple-Place, ka, kenne das nur aus der Vista Beta), sämtliche Kernreaktoren per remote abschalten kannst. Ich denke, das kann man so in HTML Programmieren.
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich währe für ein ordentliches Programm was die Lima Server stabil laufen lassen würde ohne einschränkungen egal was die admins anstellen :shaft:
  7. gibt es schon es heißt Passwortkontrolle...aber wenn du dem affen das Passwort gibst..ja was soll ich sagen...
  8. Versuch so weit wie möglich bei Project Euler zu kommen.
  9. bladehunter schrieb:
    Versuch so weit wie möglich bei Project Euler zu kommen.


    Find ich gut, bin aber irgendwie zu müde:

    Zahlen = 0
    for i in range(1, 1000):
      if i % 3 == 0:
        Zahlen = Zahlen + i
      if i % 5 == 0:
        Zahlen = Zahlen + i 
    
    print 'A1: ' + str(Zahlen)
    
    foo = 1
    bar = 2
    below_limit = True
    Zahlen = 0
    
    while below_limit:
    
      Zahlen = foo + bar
      foo = Zahlen
      if Zahlen >= 4000000:
        below_limit = False
        print 'A2: ' + str(bar)
      Zahlen = foo + bar
      bar = Zahlen


    Das müsste theoretisch Aufgabe 1 und 2 erfüllen :sleep:

    Könnt ihr ja mal testen... :stupid:
  10. erasmuz schrieb:
    Zahlen = 0
    for i in range(1, 1000):
      if i % 3 == 0:
        Zahlen = Zahlen + i
      if i % 5 == 0:
        Zahlen = Zahlen + i 
    
    print 'A1: ' + str(Zahlen)


    Du zählst die Zahlen, die durch 15 teilbar sind doppelt. Und dein Print-Statement sollte besser lauten:
    print( "A1: %i" % Zahlen )



    foo = 1
    bar = 2
    below_limit = True
    Zahlen = 0
    
    while below_limit:
    
      Zahlen = foo + bar
      foo = Zahlen
      if Zahlen >= 4000000:
        below_limit = False
        print 'A2: ' + str(bar)
      Zahlen = foo + bar
      bar = Zahlen


    Die 1 kommt in der Fibbonacci-Folge eigentlich 2 mal vor (0,1,1,2,3,5,...)
    Und die Aufgabenstellung beschränkt sich nur auf die Summe der graden Zahlen.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2011 10:09:39 von bladehunter
  11. Eine Erweiterung für Eclipse. Wenn man auf die Diskette klickt wird nicht gespeichert, sondern das Projekt unwiederruflich gelöscht, so hast du immer genug Arbeit, um dich zu beschäftigen.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2011 10:12:40 von pixilab
  12. bladehunter schrieb:
    [...]


    Ich hab mich glaub ich ausschließlich an die Beispielzahlenfolgen der Website gehalten, wenn du die Begrenzungszahlen änderst, erhältst du immer jeweils die Beispiel-Ergebnisse, die auf der Website genannt wurden, sonst wären die ja falsch ;-)
  13. CDS oder Spiele was du halt so magst
  14. ein BrowserGame wäre immmer eine gute Idee
  15. Ein Programm für gute Noten :biggrin::cookie:
  16. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    pixilab schrieb:
    Eine Erweiterung für Eclipse. Wenn man auf die Diskette klickt wird nicht gespeichert, sondern das Projekt unwiederruflich gelöscht, so hast du immer genug Arbeit, um dich zu beschäftigen.


    Ich speicher aber immer mit Strg + S
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!