kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wasserzeichen auf Bildern erstellen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gs-fantasy

    gs-fantasy hat kostenlosen Webspace.

    Was ist der beste und schönster Weg Wasserzeichen mit eigenem Logo für eigene Bilder/ Zeichnungen zu erstellen?
    Da ich eine Gallerie machen werde, will ich jedes Bild vorher mit einem Wasserzeichen versehen.

    Wie mache ich das am besten?
    Gibt es ein gutes Programm dafür oder im Photoshop, wenn ja, wie?


    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Google mal Photoscape. Damit mach ich meine. Da kannste was hinschreiben, und dann Transparent machen. Und noch viel mehr. Es geht auch mit gimp. Aber das ist komplikatet. Oder es gibt spezielle (C) Programme. Einfach mal googlen :D
  4. Muss man das bei Photoscape manuell machen oder kann man da 100 Bilder gleichzeitig durchjagen?
    Ansonsten hätte ich einfach bei Gimp eine Transparente Ebende mit dem Schriftzug eingefügt^^
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    In diesem Forum gibt es schon mindestens 6 Threads, die sich mit diesem Thema beschäftigen - wenn da nichts passendes dabei ist, dann weiß ich auch nicht mehr... Bitte zuerst die Suchfunktion verwenden, bevor ein neuer Thread eröffnet wird!

    Damit geschlossen und verschoben nach Spam. Bei Unzufriedenheit bezügl. dieser Entscheidung wende man sich per PN an mich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!