kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Niemals rauchen, niemals Facebook.

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich habe mir schon immer vorgenommen niemals anzufangen mit den rauchen. Habe es bis jetzt geschafft. Und nun habe ich mir auch vorgenommen niemals sich bei Facebook anzumelden.

    Geht es euch genauso?
    Haltet ihr das für übertrieben?
    Ist der Vergleich unpassend?

    Also ich finde es anstrengend wenn mich jeder nervt:
    Bist du auch bei Facebook? Wie heißt du?


    Also ich werde niemals Facebook meine Daten schenken.
    Aber auf Facebook war ich schonmal, also besucht. Aber das ist ja wie beim rauchen passiv steht man ja immer im Qualm.

    mfg Stephan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Willkommen im Club :king:

    Beides ist ausgesprochen unvernünftig, also sollte man es gleich komplett lassen.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.11.2010 18:52:50 von bladehunter
  4. seh ich ganz genauso.
    =>> mach ich ganz genauso ;-)
  5. bladehunter schrieb:
    Willkommen im Club :king:

    Beides ist ausgesprochen unvernünftig, also sollte man es gleich komplett lassen.


    Hätt´ste mir das nicht vor 37 Jahren erzählen können ? Mannu, jetzt habe ich mich so daran gewöhnt.

    Nee, im Ernst: Fangt den Scheiß nicht an. Und wenn Ihr angefangen habt, hört ganz schnell wieder damit auf, so lange es noch leicht ist, damit wieder aufzuhören.
  6. d******d

    Rauchen ist absoluter schwachsinn... da stimme ich mit dir überein. aber gegen facebook habe ich generell nichts.
  7. also mein grosser bruder raucht, und ich muss sagen, das es einen einzigen vorteil gibt: nachdem ihm sein macbook gestohlen wurde, hat er es doch tatsächlich bei ebay gefunden, und zwar, weil er auf dem foto an dem macbook die gelben spuren von seinen durchs viele rauchen schon gelbe finger erkannt hat.


    ansonsten find ichs rauchen total ekelhaft, und was facebook angeht: überflüssig. es macht süchtig. es ist ungesund. zuckerberg weiss zuviel. mein künftiger arbeitgeber wahrscheinlich auch. aber es ist unheimlich lustig ;-)

    greetz

    €dit: das heisst natürlich nicht, dass ich facebook nutze, oder das ich auch rauche, um mein macbook zu sichern ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 9.11.2010 19:10:38 von t-li
  8. ich hab ein fakebook-profil, aber nicht mit leuten verbunden, die mich kennen...

    es sind keine echtdaten, ich schicke keinen referrer, ich mach da nix außer mal gucken... oder aus einem spiel die Boni abgreifen...


    also tote daten für facebook...
  9. Rauchen habe ich mir auch vorgenommen es nie zu machen. Aber bei Facebook bin ich angemeldet und da ist mir es egal was Facebook macht... Private Sachen habe ich dort nicht angegeben und wenn sie meinen meine IP zu verkaufen, dann sollen sie es machen!
  10. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, also bei dem rauchen stimme ich dir gerne zu, ich versuche mein ganzes lebe n niemals zu rauchen. Aber bei Facebook, bin ich schon, also sag ich da mal lieber nichts zu^^
  11. So schlimm ist Facebook auch nicht - es ist ein schlechtes Beispiel zum rauchen... da du bei Facebook nicht früher stirbst ;) außer es macht jemand deine Daten ausfindig und bringt dich um ;) ;) Spaß bei Seite aber so schlimm ist Facebook nicht.
  12. Autor dieses Themas

    daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    wakeboarder schrieb: So schlimm ist Facebook auch nicht - es ist ein schlechtes Beispiel zum rauchen... da du bei Facebook nicht früher stirbst ;) außer es macht jemand deine Daten ausfindig und bringt dich um ;) ;) Spaß bei Seite aber so schlimm ist Facebook nicht.

    Facebook nimmt so viele Daten auf wie es nur geht also ich finde Facebook schon sehr krank, wie kann man nur mit Daten so viele Millionen Mrd $ Gewinn machen. Unvorstellbar. Und mancher soll schon süchtig von Facebook sein.
  13. Das mit dem Rauchen ist natürlich ein guter Vorsatz. Tiefer kann man eigentlich nicht sinken. Wiese und Alk verstehe ich ja noch, aber Rauchen ist wirklich nichts als ein Armutszeugnis. Seelische Armut.

    Was Facebook angeht: Es ist glaube ich durchaus vorteilhaft Facebook auf Websites einzubeziehen ("Like"). Aus Gründen der Werbung. Ich mache das noch nicht, aber habe mir vorgenommen mir das anzusehen.
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    nikic schrieb:
    Das mit dem Rauchen ist natürlich ein guter Vorsatz. Tiefer kann man eigentlich nicht sinken. Wiese und Alk verstehe ich ja noch, aber Rauchen ist wirklich nichts als ein Armutszeugnis. Seelische Armut.


    Seelische Armut ist eher, daß man anderen Leuten immer vorschreiben will was sie zu tun und zu lassen haben - und sei es indirekt, indem man sie herabsetzt.
    Das macht so keinen Spaß :mad:

    Beitrag zuletzt geändert: 9.11.2010 22:03:00 von sonok
  15. Nun, meine Aussage kann ich natürlich auch ganz einfach erklären: Man würde nicht freiwillig rauchen. Das kann man als gegeben ansehen, oder? Die einzige Möglichkeit mit Rauchen anzufangen ist eigentlich Gruppenzwang. Und wenn man dem nicht widerstehen kann, dann ist das natürlich nichts anderes als seelische Schwäche. Armut war da vielleicht der falsche Begriff ;)
  16. b******r

    Ich rauche und bin bei Facebook angemeldet.
    Allerdings nicht mit meinen Realen Daten.
  17. Autor dieses Themas

    daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb: Ich rauche und bin bei Facebook angemeldet.
    Allerdings nicht mit meinen Realen Daten.

    Nutzt du Google?
    Nutzt du Facebook auch dazu Videos zu verlinken oder irgendwas zum verlinken. Nein?

    Ok dann ist ja in Ordnung, wenn ja dann haben sie schon längst deine Daten. Also ich glaube auch wenn man Facebook mit falschen Daten benutzt es bleibt Facebook, genau wie Google eine Datenkranke nur noch undurchsichtiger. Also Facebook ist einfach nur bescheuert.

    mfg Stephan
  18. @ nikic
    Noch vor zwanzig Jahren hat niemand groß darüber nachgedacht, daß Rauchen krank macht. Es gab allenthalben Werbung mit coolen Typen, die rauchten. Filmstars, Musiker, Schriftsteller, Künstler und Wissenschaftler rauchten. Bei meinem Artzt stand ein Aschenbecher auf dem Schreibtisch. Mehrere Personen aus meiner Familie haben geraucht.
    Das war einfach cool. So wie sich heute die Kids Alcopops reinziehen.

    Aber klar, es ist so schön einfach, anderen Leuten Schwäche zu unterstellen, wo einfach mal gar nichts ist, weil zu dem Zeitpunkt, als ich mit Rauchen angefangen habe, das einfach nur schick war und keiner da groß drüber gelabert hat, was das für Folgen haben kann.

    Aber wenigstens findest Du Alkohol cool. Tja, wahrscheinlich auch die Typen, die im besoffenen Kopp ihre Frau und Kinder verprügeln oder auf der Strasse wildfremde Leute anpöbeln und zusammenschlagen. Naj, und die Typen, die trotz Alkohol noch Auto fahren können allemal. Scheiß drauf, daß dabei Leute draufgehen.
  19. Des ganze mag zwar radikal klingen... aber ich machs genauso bei Rauchen und Alk...
    Bei Facebook hatte ich es mir vorgenommen, aber gerade, wenn dumit Leuten Kontakthalten willst, die du iwo getroffen hast, geht kein Weg an FB vorbei... dabei mein ich jetzt keine Leute, die man mal schnell getroffen hat, sondern mit denen man sich trotz der Entfernung fast täglich austauschen will...
  20. Ich habe mir vorgenommen, niemals in meinem Leben an einer Kippe zu ziehen. Mir wurden schon mehrmals Kippen, sowie mal einen Zug an einer Kippe, angeboten, bis jetzt habe ich immer dankend abgelehnt. Und das wird auch so bleiben. Im Gegensatz zu vielen, die sich als strenge Nichtraucher bezeichnen, habe ich wirklich noch nie auch nur einen einzigen Zug genommen. Ich weiß nicht, wie das das schmeckt.

    Viele sagen, sie probieren es nur einmal. Ich probiere etwas, wenn ich Hoffnung auf positive Auswirkungen habe. Diese habe ich nicht. Es kann nichts positives geschehen, niemals, es kann nur negative Auswirkungen haben! Wieso sollte ich etwas probieren, das nur negativ wirken kann, nur, um Gewissheit zu haben, wie (negativ) es ist? Kein Bedarf.

    Von Facebook halte ich mich grundsätzlich fern. Da weiß ich aber nicht, ob ich mir eines Tages vielleicht doch ein Benutzerkonto erstelle. Zur Zeit ist es nicht so.

    Es ist so, dass Facebook sich so verändern kann, dass es etwas positives für mich darstellt. Zigaretten können das nicht. Daher besteht bezüglich Facebook keine 100%ige Sicherheit, dass ich mich auch in weiterer Zukunft davon fern halte. Die Zukunft wird es zeigen.
  21. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    Geht es euch genauso?

    Ja, FB ist absolut grausam zu den Daten ^^
    Haltet ihr das für übertrieben?

    Nein, wenn mehr Leute das machen würden, wäre FB gezwungen, den Datenverkauf einzustellen, um überhaupt Daten zu bekommen, aber leider ist das Leben nicht so einsichtig, dass es genau dann den Blitz in die Stromleitung schickt, wenn der User gerade "www.faceboo" in seine Adressleiste eingegeben hat...
    Auch Rauchen finde ich absolut blödsinnig und strickt dagegen :thumb:
    1. Schadet dir selbst
    2. Stinkt
    3. Nervt und schadet allen Nichtrauchern, die vorbeigehen (besonders an Bushaltestellen SCH***E)
    4. Ungesund (hatten ich schon? egal! kann man nicht oft genug sagen)
    5. Macht Finger gelb ... iiih!
    6. Die Jugendlichen Arschlöcher, die sowieso schon oben auf allen macho-Listen stehen bekommen noch ein Mittel, um ihre Ignoranz gegenüber der Gesundheit und ihren Mitmenschen zu zeigen
    7. Teuer

    Ist der Vergleich unpassend?

    Nö, 1., 2., 4.,5.,6. Punkt kann man problemlos auch auf FB beziehen, Teuer wird es allerdings nur in Ausnahmefällen (kommen bei FB ja häufig vor :megarofl:)
    Bsp. dafür:
    1. Illegale Fotos -> Klage am Hals
    2. Online, während krank geschrieben -> Chef am Hals
    3. Anmeldung -> FB am Hals:puke:
    ...

    Meine persönliche Meinung ist, dass ich lieber rauchen würde, als mich auf wider-menschlichen, überfüllten, dieberischen, arroganten Seiten anzumelden und damit meine ich jetzt mal nicht google...
    Google nutze ich, weil die Alternativen so schlechte Ergebnisse liefern, außerdem schreibt sich das so leicht in die Adressleiste:blah:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!