kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


instant-on os für htpc

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    rpgn

    rpgn hat kostenlosen Webspace.

    Hi ihr,

    ich suche ein Instant-On Os für ein HTPC Projekt von mir. Wahrscheinlich kann ich das gleich präzisieren - eine Linux Distribution ( :) )

    Man sollte nicht länger als höchstens 10 sec. warten müssen, bis das OS vollständig geladen wurde und ich TV gucken kann, :D.

    Eventuell kann man da vielleicht was mit Standby machen, aber vielleicht kennt ja jd eine bessere Option?

    LG!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es muss nicht unbedingt Linux sein. Chip hat mal einen Artikel veröffentlicht, in dem beschrieben wird, wie man Windows in ein paar Sekunden starten kann.
  4. Autor dieses Themas

    rpgn

    rpgn hat kostenlosen Webspace.

    Kannst du dich vielleicht an die Ausgabe erinnern, dass ich mir das mal durchlesen kann? Oder viellt ungefär den Zeitraum, :D?

    Thx und LG!
  5. Dazu ist keine besondere Software nötig, dein Board und deine CPU müssen Suspend to RAM beherrschen, dann funktioniert das Systemunabhänig.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!