kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Gericht, das man schnell zubeireiten kann

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich suche eine Gericht, das man in vielleicht 15 Minuten zubereiten kann. Das Problem: Es sollte kein Fertiggericht sein und es muss vegetarisch sein.

    Ich müsste das heute noch wissen, deswegen bitte ich euch darum, mir schnell das zu nennen, was euch einfällt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nimm ein paar scheiben Vollkornbrot, röste sie an, belege sie mit Avocado, Tomate, Gurke was immer du magst...dann ein Spiegelei drüber fertig ist der Stramme Max Vegi Style.

    Bon Appetit.

    Oder sag der Ollen sie soll a gscheites Fleisch essen weil Sie Eiweiß braucht wenn sie körperlich leistungsfähig sein will. *hrhr*
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Alles mit losem Reis in einer Wokpfanne - Reis rein und wenn das Wasser weg ist reinbuttern was es so gibt - zB Zuchini(?), Kräutersahne usw usf. Man kann auch den Reis noch etwas anbraten lassen mit Zwiebeln, zB.

    Oder irgendwas mit Nudeln - Nudeln in den Topf, kochen lassen, nach 9 minuten rausnehmen und Tomatenzeug drüberkippen ...

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2011 18:23:59 von sonok
  5. Mann nehme 1 Beutel 500g Hartweizennudeln, und kocht die ab.
    Ein Beutel 750g/ 1kg Tiefkühlgemüse (Blumenkohl, Brokkoli, Möhren)
    In einen Topf mit wenig Milch geben und leicht köcheln lassen, bis die aufgetaut und essbar sind
    Nudeln abschütten und wieder in den Topf schmeißen.
    Gemüse dazu und mit 3 Bechern Creme Fraich verühren.

    Wenn alles Heiß ist

    Guten Appetit
  6. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Ich danke euch sehr für eure Vorschläge.

    fatfox schrieb:
    Oder sag der Ollen sie soll a gscheites Fleisch essen weil Sie Eiweiß braucht wenn sie körperlich leistungsfähig sein will. *hrhr*
    Nein, darum geht es nicht. Dafür würde ich mir dann auch nicht nur 15 Minuten Zeit nehmen.

    In Englisch müssen wir ein Medienprojekt machen, wir machen zu fünft eine Kochshow auf Englisch. Das ganze nehmen wir auf Video auf. Der Film soll dann etwa 10 Minuten oder etwas länger sein, deswegen passen die 15 Minuten so gut. 3 Leute kochen, dann wird von 3 Leuten probiert und entschieden, was das beste Gericht ist. Wir sind 5 Leute und können die Köche natürlich nicht in die Jury setzen, deswegen ziehen wir noch ein Jurymitglied aus einer anderen Gruppe hinzu.

    Der eine andere kocht eine Vorspeise und der nächste ein Hauptgericht. Ich habe mich jetzt entschieden, eine Nachspeise zu kochen und werde Grießbrei mit karamellisierten Pflaumen kochen. Das ganze habe ich gerade mal ausprobiert, es hat gut geklappt, gut geschmeckt und ein Abendessen habe ich damit jetzt auch schon.
  7. wenn meine oma mal nicht da ist koch ich mir hiervon eine wochenportion und kann immer wenn ich lust hab was davon löffeln, egal ob warm oder kalt, mit oder ohne marmelade, mit nutella.......

    http://www.jungekueche.de/rezepte/kochen/milchreis.html
  8. tomatensuppe:
    eine buechse pelati puerieren, wuerzen, aufkochen. vielleicht etwas sahne. fertig. ist echt lecker!
  9. Rosinenreis mit Zucchini und Paprika " Voll lecker "

    Zutaten: 1 Zwiebel, 1 gelbe Paprikaschote, 2 junge Zucchini, 2 EL Olivenöl, 2 EL Mandelstifte, 300 g Langkornreis, 2 EL Rosinen, 600 ml Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer, 4 feste Bananen, 2 EL Butter, 1/2 TL gemahlene Kurkuma


    Zubereitung :

    _ Die Zwiebel schälen und fein hacken. Die Paprikaschote und die Zucchini waschen, putzen und in kleine Würfel schneiden.

    _Das Olivenöl erhitzen, die Mandelstifte mit der Zwiebel darin anbraten. Paprika- und Zucchiniwürfel kurz mitbraten, dann den Reis untermischen. Rosinen und Brühe dazugeben, mit Salz und Pfeffer würzen und alles zugedeckt bei schwacher Hitze in 15-20 Min. ausquellen lassen, bis der Reis körnig ist.

    _Die Bananen schälen und der Länge nach halbieren. Die Butter in einer Pfanne bei mittlerer Hitze schmelzen lassen. Kurkuma einrühren und die Bananenhälften darin pro Seite 1-2 Min. braten. Den Reis mit den Bananen servieren.


    Du kannst die Bananen auch panieren das ist voll lecker und ein wenig Honig drüber streichen
  10. corvusconception

    corvusconception hat kostenlosen Webspace.

    Arme Ritter mit Vanillesoße:

    http://www.chefkoch.de/rezepte/434984328773/Arme-Ritter.html

    Ein echter Hit! Superlecker!
  11. ein gericht wenn man nur zwei minuten zeit hat: wasserkocher einschalten, wenn wasser kocht tortellini reingeben, einige sekunden warten bis sie fertig sind, danach zwei drei spritzer ketchup rauf, wenn man will noch parmesan oder mozzarella raufgeben, fertig. dauert bestinmt nicht länger als zwei minuten, geschmacklich ok. gehört bestimmt nicht zu meinen lieblingsspeisen aber schnell gehts auf alle fälle;-).
  12. Spaghetti Aglio Olio! Einfacher gehts nicht und schmeckt immer.
  13. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Quark ist vielleicht nicht voll vegetatisch, also jedenfalls nicht vegan. Aber damit läßt sich viel machen. Entweder mit etwas Sahne und Marmelade drunterühren, oder bißchen Öl rein, frisch gehackte Kräuter, z.B. Schnittlauch und Petersilie, ganz wenig Salz, etvl. auch klein gehackte Zwiebel.
  14. Mikrowellengerichte.
    Sachen in einen Pott schmeißen, in die Mikrowelle, fertig.
    Gerichte findest du genügend im Internet ;-)
  15. kommunikationskonzepte

    kommunikationskonzepte hat kostenlosen Webspace.

    Nudelauflauf! Man kann alle Zutaten, z.B. Zucchini, Pilze, Auberginen und natürlich Käse, mit Creme Freche , Pfeffer, Salz und sonstige Gewürze mit ausreichen Flüssigkeit (übrigens: pflanzliche Brühe als Geschmack dazu ist prima) in einer Form in den Ofen. Bei 200 Grad ne viertel Stunde und fertig ist ein leckeres Gericht. Lecker natürlich nur wenn man sich die Mühe macht, bei den Zutaten kreativ zu sein und die richtigen Gewürze benutzt. (Richtig heißt: Was einem schmeckt)
  16. Tomaten mit Mozarella, balsamico essig, olivenöl und basilikum. Also ich bin überzeugter Fleischfresser aber da läuft sogar mir das Wasser im Mund zusammen.

    Edit:
    Ist zwar schon ein bisschen zu spät, aber fürs nächste Mal. ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2011 0:08:12 von yorecords
  17. Suppe aus der Packung, Nudeln mit Butter, Reis & Salat
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!