kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Software programmieren

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe seit Gestern eine Seite, auf der ich immer meine neuesten Software/Programme hinauf stelle(z.b. Uhr,Taschenrechner, hardware-manager, Stoppuhr) habt ihr vielleicht eine Idee was für Programme noch praktisch wären?

    Außerdem will ich an einem größeren Projekt arbeiten, und suche deshalb Mitarbeiter.
    Ihr würdet natürlich auch etwas als Gegenleistung bekommen.
    bitte um schnelle Antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    http://www.lima-city.de/thread/batch-programm-zum-zeilen-loeschen <- sowas braucht die Welt :biggrin:

    Vielleicht sagst du uns mal, mit was du programmierst? :)
    Brauchst du auch Leute für die Webseite?

    mfg :wave:
  4. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Ich programmiere mit VB und C++. Ich brauche Mitarbeiter, nur für die Programme. Ich suche noch einen Designer. Link zu meiner Seite:http://kostenlose-software-downloaden.de.to/
  5. spontan fallen wir einige programme aus meiner schulzeit ein:

    netto-brutto-rechner
    mathe funktionsplotter
    jpeg exif reader
    Datenspiegelungs Programm für automatische Backups
    remote desktop verbindung
    datenbank manager

  6. s****n

    Jeder hat ja mal klein angefangen, aber eine extra Downloadseite für seine Anfänger-Programme zu machen finde ich etwas übertrieben.
    Was sollen denn Leute mit deinen Programmen anfangen?
    Für Sachen wie MD5 Verschlüsselung, CD Laufwerk schließen, usw. brauche ich kein Programm.

    Falls du trotzdem weiter machen willst, empfehle ich dir mal ein bisschen aufs Design deiner Programme zu achten.
    Alle Programme heißen "Form1", sind viel zu groß und die Elemente sind unübersichtlich angeordnet.
    Sowas macht keinen guten Eindruck.

    Das soll jetzt auch nicht heißen dass keine Sau sich für deine Programme interessiert, aber Taschenrechner und Uhren gibt es nun wirklich genug.
  7. s*************h

    Ich persönlich rate dir aus Erfahrung dich auf höchstens zwei Programme zu konzentrieren (die Website natürlich auch weiter pflegen). Denn in der Masse ist es nicht immer gut. Lieber weniger aber qualitativ hochwertiger. Ich habe gesehen das du Leute suchst die dich bei deiner Arbeit unterstützen. Ich selbst wäre interessiert (Ich programmiere selber viel unter C++) aber ich habe leider selbst zwei Projekte am Laufen und nebenher noch die Ausbildung. Auf jedenfall müsstest du dann bestimmte Programme bestimmten Personen zuteilen und das ganze dann überwa überwachen.

    Vorschläge für Programme:
    - Rechensoftware (Taschenrechner, einer der zum Beispiel Parabeln zeichnen kann bei Eingabe einiger Werte)
    - Tools (kleinere Programme welche das Arbeiten mit dem PC erleichtern.)
    - Web-Anwendungen (Alles geht in Richtung Cloud daher sollte man wenigstens ein paar Programme fürs Internet schreiben.)

    Einfach Kreativ sein und alle Ideen sammeln. Vielleicht hast du ja selbst Probleme gehabt. Dies dann einfach durch eine Software-Lösung lösen.

    Gruß S.Brosch
  8. Hi, ich suche ein Programm das funktioniert wie die Seite : http://www.roundpic.com/
    nur zum download.

    Sowas wäre super.
  9. brasausky schrieb:
    Hi, ich suche ein Programm das funktioniert wie die Seite : http://www.roundpic.com/
    nur zum download.

    Sowas wäre super.


    jedes "mal"programm sollte das können.

    gimp, paint, photoshop, ....
  10. milchreis schrieb:
    brasausky schrieb:
    Hi, ich suche ein Programm das funktioniert wie die Seite : http://www.roundpic.com/
    nur zum download.

    Sowas wäre super.


    jedes "mal"programm sollte das können.

    gimp, paint, photoshop, ....


    Ich meine ja nicht das die ränder weiß gemacht werden sonder komplett ausgeschnitten.
    Ich weiß wie das mit Photoshop geht, ist aber aufwendig.
    bei rounpic.com ist das so Datei anklicken und der Rand wird ausgeschnitten (komplett)
    nicht nur weiß gefärbt.
  11. brasausky schrieb:
    Ich weiß wie das mit Photoshop geht, ist aber aufwendig.


    Für mehrere Bilder gibt's batch, wo ist das Problem?
    Man muss sich mit den Programmen schon auseinandersetzen.
  12. milchreis schrieb:

    Für mehrere Bilder gibt's batch, wo ist das Problem?
    Man muss sich mit den Programmen schon auseinandersetzen.


    Hier wurde aber gefragt was für Programme man gerne hätte.
    Und dies war meine Idee weil ich es gerne bequem habe und alles (wenns geht) mit 2 Mausklicks so verändere wie ich es gerne hätte.
  13. Ich könnte dir vielleicht eine Seite Designen die besser aussieht als deine jetzige :)

    Würde ich dann mit PhotoShop CS3 machen ;)

    Und die Page kannst du dann mit iFrames machen (nur als Tipp)

    Und außerdem könnte ich dir bei der Verwaltung der HomePage helfen :)

    Wenn du mein Angebot zum Website-Designer annimst

    Und ich könnte dir ja bei deinen Programmen mit Visual Basic helfen :)

    (Kann auch Visual Basic (mehr als Grundkentnisse)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!