kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


van Gaals persönliches Job-Finale?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    estezed

    Kostenloser Webspace von estezed

    estezed hat kostenlosen Webspace.

    Vor dem Bayern-Spiel heute in Hannover steht Bayern Trainer Louis van Gaal gewaltig unter Druck.
    Seine Bilanz bisher: Nur zwölf von 24 Bundesliga-Spielen konnten die Bayern für sich entscheiden.

    Was ist denkt Ihr?
    Steht van Gaals Rauswurf unmittelbar bevor?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich denke van gaal bleibt heute egal was passiert, außer halt ne richtige klatsche, aber wenn man im cl-achtelfinale ausscheidet dann ist er weg..
  4. Autor dieses Themas

    estezed

    Kostenloser Webspace von estezed

    estezed hat kostenlosen Webspace.

    Bayern verliert 1:3 in Hannover – Cl-Achtelfinalspiel abwarten oder van Gaal sofort rauswerfen?

    Wie wird sich die Bayern Führung nun entscheiden?
  5. s*************h

    Die Bayern Führung hat sich hinter den Trainer gestellt. Ich denke aber dass sich die Bayern Führung gegen ihn stellen wird wenn er das nächste Spiel mit seiner Mannschaft nicht gewinnen wird.

    Gegen Schalke haben sie ja auch verloren. Die befinden sich gerade irgenwie in einem Formtief. Erfahrungsgemäß fliegt jeder Trainer raus der ein bisschen Mist baut. Ich finde es irgenwie nicht gut wenn in jedem Verein gleich nach einem neuen Trainer ausschau gehalten wird sobald einmal verloren wird.

    Früher spielte man noch Fussball weil es Spass machte heute weil man Geld verdienen kann / muss. Wer kein Geld bringt fliegt raus. So läuft das heutzutage.

    Gruß S.Brosch
  6. s***************e

    Ich konnt den Hype um ihn schon letztes Jahr nicht verstehen, für mich ist er kein guter Trainer und wird es auch nie sein...
    Butt - Kraft konnt ich schon nicht verstehen (nichts gegen Kraft) aber meiner Meinung nach war das nur attention-whoring.

    Ansonsten, da mir keinerlei alternative einfällt denk ich mal die warten noch ein bisschen bis sie ihn feuern
  7. mal schauen ob heute auf der Pressekonferenz was rauskommt..,
    aber glaube eher dass er min. noch bis zum cl-spiel bleibt,
    da ein neuer trainer, wenn er überhaupt so schnell kommen wüde, nicht in 3 tagen die mannschaft umstellen kann.

    wenn gegen inter kein sieg folgt, dann ist van gaal aber weg..
    gibts schon gerüchte bezüglich eines nachfolgers?
  8. Autor dieses Themas

    estezed

    Kostenloser Webspace von estezed

    estezed hat kostenlosen Webspace.

    Gestern wurde in Form einer Pressemitteilung die Trennung von Trainer van Gaal zum Saisonende bekanntgegeben.

    Hat die Bayern Führung Eurer Meinung nach die richtige Entscheidung getroffen?
  9. estezed schrieb:
    Gestern wurde in Form einer Pressemitteilung die Trennung von Trainer van Gaal zum Saisonende bekanntgegeben.

    Hat die Bayern Führung Eurer Meinung nach die richtige Entscheidung getroffen?


    ich denke ja, hoffe und glaube das van gaal mit den jungs gegen inter gewinnt oder zumindest weiterkommt.
    ein neuer trainer würde in den paar verbleibenden wochen auch kaum noch was ändern können..
    zudem gab es keine richtigen gerüchte bzgl. eines nachfolgers.. wenn wolln sie den schnell auftreiben?
  10. s*************h

    Gestern (07.03.2011) kam in den Nachrichten das van Gaal noch bis Ende der Saison Trainer ist und dann rausfliegt. Das wäre dann der 5.Trainer innerhalb von 5 Jahren der bei Bayern rausfliegt. Das heißt es gibt bald ein "Job-Finale" für ihn.

    Gruß S.Brosch
  11. Ich bin sehr gespannt, was nach dem veralteten van Gaal kommen wird. Das in modernen Zeiten ein ganz anderer Fussball gespielt wird sieht man am derzeitigen Spitzenreiter. Van Gaal steht aber für langsamen Fussball. Deshalb ist der Schritt auch vollkommen richtig, nur dass eben auch Spielermaterial getauscht werden muss.

    Ich bin sehr gespannt, wer da zu den Bayern stoßen wird und wer den Trainer macht.
  12. s*****a

    Heissen Gerüchten nach soll ja Jupp Heynckes denn Job übernehmen.
    Aber sollte Bayern gegen Inter aus der CL ausscheiden,
    könnte es noch vor Saisonende eng für van Gaal werden.
    Fakt ist : 5 Trainer in 5 Jahren, für den Nachfolger wirds nicht leicht.
  13. Autor dieses Themas

    estezed

    Kostenloser Webspace von estezed

    estezed hat kostenlosen Webspace.

    Jupp Heynckes, Joachim Löw, ... - die Nachfolger-Diskussion ist bereits in vollem Gange.

    Wer hat Eurer Meinung nach das Zeug dazu, neuer Trainer beim Deutschen Rekordmeister zu werden?
  14. Jogi Löw halte ich für völlig unpassend. Der passt ned zu den Bayern. Heynckes könnte ich mir eher vorstellen. Ich bin auch mal gespannt wer Nachfolger wird. Allerdings sollte man beim FC Hollywood mal aufhören jeden 2. Platz als 2. Liga zu betiteln.
    Aber ich glaube das wird man nicht in deren Köpfe kriegen - das hat was von Erfolgsfans auf die eigene Mannschaft bezogen.
    Ich finds einfach übertrieben immer Meister werden zu wollen.
  15. hoffentlich kommt Bayern nicht noch auf den Gedanken, falls van Gaal die nächsten Spiele alle gewinnt, ihn doch noch länger zu behalten.
    Jogi Löw ist kein passender Nachfolger, das hat man bei Klinsmann ja schon gesehen..
    Heynckes und Klopp, der auch im Gespräch, sind zurzeit Trainer bei den besten Vereinen Deutschlands, da kann ich mir kaum vorstellen dass diese zum FC Bayern gehen..
    mir fällt zurzeit kein geeigneter Nachfolger ein , der keinen Job hat ..
  16. Ich finde es ein bischen sinnlos van Gaal bis Saisonende zu halten. Meiner Meinung nach muss er entweder gleich entlassen werden oder auch in der nächsten Saison die Chance erhalten mit einer fitten Mannschaft etwas aufzubauen.
    Van Gaal ist sicher der beste Bayerntrainer seit Ottmar Hitzfeld (zumindest fußballerisch...menschlich hört man vieles, aber kann es natürlich nicht beurteilen).
    Ich hoffe auch, dass es nicht zu einer 1-Jahres-Lösung kommt, um im Anschluss Jogi Löw zu verpflichten.
    Er wäre zwar ein guter Trainer, aber ich halte nichts von 1 Jahresverträgen. Was ist wenn dieser Trainer Erfolg hätte?!
    Naja...Was letztendlich passiert bleibt abzuwarten
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!