kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Server - Welches Betriebssystem?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    habbo-aktuell

    habbo-aktuell hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich Servern.

    Ich würde gerne von euch wissen welchen Server bzw. welches Server-Betriebssystem ihr empfehlen würdet?

    MfG.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. MS Windows 3.0 Hakaido
  4. austrianpartyserver

    austrianpartyserver hat kostenlosen Webspace.

    Windows Server 2008 oder 2003
  5. Ich halte sämtliche Linux Serversysteme für die besseren. Von Windows halte ich eigentlich nicht sehr viel, da ich mit vielen downtimes und abstürzen Erfahrung gemacht habe.
  6. austrianpartyserver schrieb:
    Windows Server 2008 oder 2003


    genau:wave::wave::wave::wave::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::thefinger::thefinger::thefinger::thefinger::thefinger::thefinger::thefinger::thefinger::cookie::blah::angel::confused::wink::biggrin::cool::slant::angel::angel::angel::thumb::tongue::prost::spammer::spammer::puke::wow::pissed::wazzup::sex::stupid::sauer::shaft::-P8-D:cookie::wall::sex::sex:
  7. Server sind für's Fußvolk! Echte Profis beschäftigen eine Armee von Sekretärinnen, die jedes IP-Packet sachgerecht bearbeiten und mit dem Express-Service an den Dienstnutzer zurücksenden!
  8. bladehunter schrieb:
    Server sind für's Fußvolk! Echte Profis beschäftigen eine Armee von Sekretärinnen, die jedes IP-Packet sachgerecht bearbeiten und mit dem Express-Service an den Dienstnutzer zurücksenden!


    So soll das sein! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!