kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CityVille auf FB

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    hpmb

    hpmb hat kostenlosen Webspace.

    mich würde gerne mal interessieren was ihr vom spiel cityville auf facebook findet? spiele es nun seit einiger zeit und mich ärgert das nach dem starten immer irgendwas fehlt. entweder fehlen gebäude oder die missionziele. zu dem muss man freunde haben um überhaupt im spiel weiter kommt. leider spielen meine freunde kein cityville und man ist gezwungen welche zu finden.Was sind eure erfahrungen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich finde das spiel gut auch wen man freunde haben muss ich spiele aber auch nur city ville weil es meine tante mir eine einladung geschickt hatt und danach waren dan aufeinamal 11 mitspieler vin 40 oder freuden.
  4. b***********t

    Zum Zeitvertreib is super. Vor Allem weilst hald was zum Spielen hast und nicht wie bei anderen FB-Spielen , die nur auf kurze zeit lustig sind wie Bubble-Island ;)
  5. Da schließe ich mich meinen Vorposter zu : )
    Anfangs dachte ich das Spiel ist langweilig.. habe dauernt Anfragen von Freunden zum Spiel bekommen, die ich nur ingoriert habe.. doch als meine Cousine mich dazu gezwungen hat, habe ich eine Zeit lang nicht mehr aufhören können. Da ich mich von den Schulnoten her verbessern muss, spiele ich zurzeit nichts mehr aktiv. Schaue aber weiterhin ab und zu vorbei und tu meine langweile inGame CittyVille vertreiben.
  6. habbo-aktuell

    habbo-aktuell hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    ich fine CityVille einfach nur cool.
    Ich bin bereits im 56. Level und es macht immer noch spaß.
    Viele meiner Freunde spielen auch CityVille und dann ist es doch lustig mal zu sehen wie die Stadt der Freunde wächst und wie sie mir helfen.

    Gehört auf jedenfall zu meinen "Lieblingsspielen", doch es macht einen relativ süchtig.

    PS: Falls du auf Facebook keine Freunde hast, dann spiel es auf Zynga. Dort kannst du einfach andere CityVille spieler adden.

    Liebe Grüße,
    Joschi - Habbo-Aktuell
  7. hpmb schrieb:
    mich würde gerne mal interessieren was ihr vom spiel cityville auf facebook findet? spiele es nun seit einiger zeit und mich ärgert das nach dem starten immer irgendwas fehlt. entweder fehlen gebäude oder die missionziele. zu dem muss man freunde haben um überhaupt im spiel weiter kommt. leider spielen meine freunde kein cityville und man ist gezwungen welche zu finden.Was sind eure erfahrungen?


    Cityville macht richtig Laune!
    Leider ist das Spiel, so wie du bereits beschrieben hast, ziemlich 'Buggy' und auch bei mir fehlen häufig Gebäude o.Ä
    Um in dem Spiel weiterzukommen brauchst du nicht unbedingt viele Freunde, aber eine gewisse Anzahl an Leuten die das auch spielen.
    Facebook hat viele dieser Spiele und ich kann immer wieder nur sagen: vor dem Urteilen ein Mal spielen! Viele sagen immer von Anfang an: "Facebook-Spiele? Ach, das ist doch wieder nur so ein Sche**"

    Wenn ich dir noch etwas empfehlen kann: CupCake-Corner. Macht auch total Laune :D
  8. wenn dir in cityville was fehlt wie mir letzens die ganzen geschenke dann hab ich die vom support zur sau gemacht. binnen 24 stunden hatte ich alles was ich gesagt hab was mir fehlt wieder und bekam 15 citycash. aba ganz ehrlich manchmal verfluche ich das game die ganzen fehler immer noch ey :(
  9. k*********a

    ich habe eine ganze weile cityville und farmville gespielt, aber dann komplett damit aufgehört. am anfang ist es wirklich ein netter zeitvertreib. aber diese spiele können wirklich süchtig machen, wenn man nicht aufpasst. wenn man anfängt seinen tagesablauf danach zu planen, wann die nächste mietauszahlung in cityville fällig ist, sollte man schnellstens damit aufhören ;-) ausserdem hat es mich unglaublich gestört das besonders in cityville immer neue quests kommen, die man wirklich nur schnell erfüllen kann, wenn man genügend nachbarn hat. viele leute legen dafür sogar extra mehrere facebook-accounts an, damit sie sich selber geschenke schicken können.

    bei cityville hat man gegenüber farmville den vorteil, das man nicht unbedingt gezwungen ist zu einer bestimmten zeit das game aufzumachen. pflanzt man dort zb erdbeeren die nie verwelken, hat man gar keinen stress. von den ganzen bugs in dem spiel rede ich jetzt mal nicht. ;-) bestes beispiel, schiffe vom dock die auf den strassen hin- und herfahren... :-))))) aber man darf auch nicht vergessen, das diese games kostenlos angeboten werden. da muss man wohl ein paar fehler in kauf nehmen...
  10. nach 150 anfragen hab ich das spiel auch angefangen und war begeistert.. bin jetzt erst lv. 26 hab 5 erweiterungen.
    hab zwei fabriken für die braucht man ewig viel zeugs und deswegen spiel ich auch city ville nicht mehr aktiv.
    es hängt immerzu und man braucht zuviele nachbarn. es dauert teilweise ewig nur um das museum vollzukriegen und das macht mir dann keinen spaß mehr
  11. r****e

    Das Spiel ist wirklich gut.

    Was mich aber stört: Mein Netbook mit Atomprozessor ist damit oft überfordert.

    Das Umschalten der Grafikqualität bringt leider überhaupt keinen Unterschied in der Performance.

  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!