kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum ist Joomla so langsam ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jura2k

    jura2k hat kostenlosen Webspace.

    Hi, :wazzup:

    warum ist Joomla! 1.6. so langsam ? :pissed: Kann es sein, dass es an der Datenbank von lima-city liegt ? :rolleyes:

    Also der Anbieter ist ja eig. super :smokin:, aber irgendwie total langsam. :puke:

    Naja hoffe ich kriege hier ein paar Antworten.

    Danke im vorraus :-D

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2011 0:53:36 von jura2k
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jura2k schrieb:
    Hi, :wazzup:

    warum ist Joomla! 1.6. so langsam ? :pissed: Kann es sein, dass es an der Datenbank von lima-city liegt ? :rolleyes:

    Also der Anbieter ist ja eig. super :smokin:, aber irgendwie total langsam. :puke:

    Naja hoffe ich kriege hier ein paar Antworten.

    Danke im vorraus :-D


    Sei froh, dass dein CMS überhaupt noch funktioniert.
    Wordpress läuft bei mir momentan gar nicht mehr.

    "504 Gateway Time-out

    The server didn't respond in time."


    Das ist alles, was ich erhalte.

    Es liegt mit Sicherheit nicht an Joomla. Die Probleme mit den Datenbanken machen Lima-City momentan ziemlich zu schaffen. Ich denke das ist der Knackpunkt und der Grund für dein langsames und mein gar nicht erst funktionierendes CMS.

    .. ja, Lima-City ist eigentlich echt Klasse. Aber die Probleme mit den Datenbanken gehen einem in letzter Zeit doch schon gut auf den Strich. Poste am besten etwas zu meinem Thread im Forum "Support" - vllt. werden dann mehrere darauf aufmerksam.

    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2011 0:45:52 von blaknwhyte
  4. jura2k schrieb:
    Hi, :wazzup:

    warum ist Joomla! 1.6. so langsam ?

    Joomla ist per sé überladen und langsam. Die Version 1.6 allerdings ist prinzipiell fixer als die Vorgängerin.
    Mit Gewissheit kann ich es nicht sagen, hab meine Domains mittlerweile an anderer Stlle abgelegt, aber die Vermutung, daß es z.Zt. an der hier angebotenen DB liegen kann, ist sicher nicht ganz abwegig.

    blaknwhyte schrieb:
    "504 Gateway Time-out

    The server didn't respond in time."

    Das heißt nicht, das Wordpress nicht funktioniert! Es sagt nur, das der Server nicht bereit/willens/in der Lage ist, deine Page anzuzeigen. Diese Meldung hättest Du auch gesehen, wenn Du "the ultimate Webscript 2.0" installiert hättest. :wink:

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2011 2:13:46 von fatfreddy
  5. pt-zschornack

    pt-zschornack hat kostenlosen Webspace.

    na toll, wollte eben Joomla 1.6 installieren und stelle jetzt fest, das ich das wohl nochmals durchdenken sollte.....
    Gemäss diesem Eintrag ist Joomla mit einer umfangreichen Datenbank hier wohl nicht geeignet......
  6. g****e

    sobald die problemchen die im moment kursieren raus sind ist lima-city sehr gut geeignet. schnell, zuverlässig und einfach.
    müssen einfach hoffen, dass das ganze bald vorbei ist, dann gehts hier wieder rund.
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Es wurden einige Optimierungen durchgeführt. DB sollte wieder schnell laufen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!