kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Charlie Sheen (Harper / Two and a half men)

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    wie findet ihr das Charlie Sheen jetzt gefeuert wurde?
    Ich bin ja großer Fan der Serie Two and a half men und habe alle Folgen (Amerikanisch) gesehen. (Mir wohl bewusst das es ja eigentlich Amerikanische Verblödungsmaschinerie ist) Es ist schade dass eine Person die ganze Serie lahm legen kann, und dabei finde ich das Charlie Sheen als Schauspieler ja nichtmal so unverzichtbar ist.
    Warum gerade jemand wie er, so viel bezahlt bekommen hat, verstehe ich nicht.

    Grüße,
    Stefan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin auch ein totaler Fan von Two and a Half Men, allerdings sind die neueren Folgen nicht mehr so gut wie die ersten am Anfang, aber das ist ja auch bei z.B. Filmfortsetzungen so. Auch fand ich Charlie's Auftritt in Wall Street 2 mit 2 Frauen cool, weils einfach zu seinem Typ und Character passt, aber eigentlich nicht so richtig zum Character des ersten Films.

    Ich hab mal gehört, dass er pro Folge mehr als 1 Million bekommen haben soll :o
    Und mittlerweile kommt mir das so vor, als ob er das nicht schauspielert, sondern sein reales Leben spielt XD
  4. a************n

    Ich finde es traurig das in der Serie mehr oder weniger sein eigenes Leben dargestellt wurde.

    Aber an und für sich bin ich auch ein riese Fan der Serie (und freue mich auf die neuen [deutschen] Folgen heute abend). Mit so einer üblen Beleidigung aber musste (nach den vielen vorherigen) ja endlich mal was passieren.

    Andre
  5. Er labbert so einen Scheiß CBS würde Ihm seine Kinder wegnehemen.Ich glaube den nervt es einfach berüht zu sein.Das ist das selbe wie bei Britney.Aber eigendlich will er das alles gar nicht,er kann ja nur schuaspielern gut wie bei eminem das rappen.Außerdem wünscht er sich das das reale Leben so läuft jeden Tag eine andere ist aber anscheinend doch nicht so einfach...

    Zu den Zahlen:
    Charly 1000000
    Allen 500 000
    der Half Men 250 000
    Pro Folge

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2011 19:12:19 von raptimes
  6. austrianpartyserver

    austrianpartyserver hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ..wenn die neuen serien ohne Charlie Sheen sind..dann werde ich mir wohl nurmehr die "alten" staffeln anschaun... OHNE Charlie sheen...das ist kein Two and a half men mehr -.- ..musst mal schaun wie oft der zu den Glas greift und trinkt :D
  7. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Er ist halt der Hauptdarsteller in der Serie, aber ein besonderer Schauspieler war er meiner Meinung nach nicht... Das hätte jeder so spielen können.
    Serien wie Scrubs oder How i met your mother haben (hatten) meiner Meinungs nach Haupdarsteller die unersetzlich sind und die Serie erst zu etwas besonderem machen.
  8. Two and a half men ohne Charlie Sheen ist für mich nicht vorstellbar.
    Niemand wird die Rolle so überzeugend spielen können wie Sheen, der sich praktisch nicht verstellen musste, sondern einfach nur er selbst sein konnte.
  9. (1. Post :D)
    Ich finde die Serie ohne Charlie irgendwie...
    Naja stellt euch vor ihr seit 10 Jahre alt und plötzlich ist euer Vater eine andere Person.
    Ich finds schon komisch wenn da plötzlich so ein anderer auftaucht, weiß auch nicht ob derjenige
    das so gut rüberbringen könnte. Könnte mir nur vorstellen, dass die Serie jetzt aufhört oder Charlie
    mit seiner Anklage gewinnt :/
  10. oh-god schrieb:
    Charlie
    mit seiner Anklage gewinnt :/


    Charlie wurde bereits gefeuert ;)

    Er wollte sogar um 300 Millionen $ (217,5 Millionen €) klagen "um seine Familie zu ernähren" ^^
    Und er verdiente 2 Millionen pro Folge und verlangte 3, deshalb entstand der Streit ja erst.
  11. 2 mille für eine folge? naja drogen und frauen sind teuer da hat das wohl nicht gereicht :megarofl:

    ne schon scharde ohne ihm wird es die serie wohl nicht mehr geben und alles andere wäre auch nix

    er wollte alles und bekommt nu nix ....ist halt so wen man größtenwahnsining wird :confused:
  12. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Denkt ihr das es eine Möglichkeit gibt die Serie irgendwie weiter zu führen?
    Bie Scrubs z.B. haben sie es ja auch versucht ohne J. D. eine Staffel zu produzieren (wenn auch aus anderen gründen). Da ist es leider gescheitert...
  13. kann mir nicht vorstellen, dass sie serie weiter gedreht wird. sie können charlie doch nicht einfach austauschen und durch jemanden ersetzen, wenn dann müssen alle schauspieler ersetzt werden und das format moduliert werden, das könnte klappen; also eine neue serie mit ähnlichen format.
  14. hi,

    also charlie ist einfach unersetzlich...
    er war auch nur so gut in der rolle , weil er die rolle auch privat lebt. auch wenn es jetzt einen nachfolger geben sollte denke ich werden die einschaltquoten nicht mehr so hoch sein.
    die sendung ist durch die ganzen schlagzeilen eh ein wenig in mitleidenschaft gezogen worden.

    haha, als einziger nachfolger käme meiner meinung nach nur willy tenner von alf in frage ^^
  15. Nach gefühlten 1,5 Mio Folgen finde ich jetzt sollte mal Schluss sein, und das ist ja auch so. Naja der Kerl ist im Privatleben lustiger als in der Serie (eingespielter Lacher: ha ha ha). Das ist genauso wie mit den anderen Sitcoms mit so nem eingespielten Lacher. Ich hasse Sitcoms, weil es da immer so unlustig zugeht (eingespielter Lacher: ha ha ha).
    Aber wenn der endlich mal einen Entzug von alllen macht was der nimmt (eingespielter Lacher: ha ha ha), kann er auch mit Staffel 156 anfangen (eingespieltes Meeeeeeeen).

    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2011 15:55:35 von oepnv-bremen
  16. Also ich werde die Serie auch ohne Charlie Sheen weiter verfolgen. Ich glaube auch, es ist eine Chance etwas frischen Wind in eine abgeflachte Serie zu bringen. Schliesslich mochte ich auch Scrubs ohne J.D.

    Es kommt halt einfach darauf an wie es gemacht wird.
  17. ich find es sehr schade,da die serie einer meiner lieblingsserien ist und sie ohne charlie sheen nicht mehr das ist was sie mal war
  18. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die Story die sich bei Alan anbahnt mit dem kind usw... auch sehr interessant. (Herbs Kind)
    vielleicht könnte man die serien darauf umbauen?
  19. Wenn das wirklich weiter gedreht wird, dann werden die Einschaltquoten auf jeden Fall zurückgehen, weil viele nur wegen Charlie Two and a half Men geschaut haben.
    Dann wird vlt eine Staffel gedreht und dann wirds ganz abgesetzt.
  20. Irgendwie finde ich Two and a Half Men auch nicht mehr gut, wenn Charlie nicht mehr mitspielt und ich glaube das wäre auch das Ende von dieser Serie, ich meine wer soll ihn Ersetzten mir fällt keiner ein.
    Andererseits muss ich sagen, dass er es sich irgendwie auch selbst zu zu schreiben hat was er macht. Ich hätte als Regie oder wer auch immer so was entscheidet genauso gehandelt. Ich meine bei den Dingen die er am Set so abgezogen hat, hat das sicher keinen Spaß gemacht. Und seinen wir ehrlich man sieht auch im Fernsehen, wenn ein Schauspieler nicht so in Top Form war.
  21. ich finde Two and a half men ist schon lustig und der Rausschmiss von Charlie Sheen bestimmt der Tod der Serie, dennoch kann man es den Produzenten nicht verübeln ihn gefeuert zu haben... oder?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!