kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beamer Auflösung

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ein Bekannter hat sich dieses Ding hier gekauft http://www.amazon.de/SceneLights-Clip-LED-Beamer-Lumen-LB-936-AV-/dp/B004HKU1I0/ref=sr_1_18?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1299941050&sr=1-18

    wenn wir meine praktika-camcorder da anschließen hab ich auch bild.

    Den Laptop haben wir über den VGA Anschluss mit einem Adapter an den AV Videoeingang angeschlossen, Windows kann den Bildschirm aber nicht anfügen, vermutlich wegen der Auflösung

    * Kontrastverhältnis: 300:1
    * QVGA-Auflösung: 320 x 240 Pixel nativ
    * Unterstütztes Bildformat: 4:3


    kann man die auflösung irgendwie drosseln? gibts da irgendein tool? denken der bekannte und ich falsch?

    Was sollen wir machen (zurückschicken NICHT)?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst im Grafikarten Treiber den Beamer am VGA als Bildschirm sehen und dort ein entsprechend kleineres Bild ausgeben, näheres dazu findet sich in der Doku des Grafikkarten Treibers.
  4. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    geht nicht. ich hab rumprobiert, dann den Haken bei TV gerät erzwingen gesetzt und überall noch haken gesetzt und wieder rausgenommen, ich komm aber einfach nicht auf die besagte auflösung runter.
  5. Wenn du das Teil per TV-Out anschließt (Also svideo/composite), dann ist die Auflösung aufgrund des technischen Übertragungsverfahren egal. Du kannst also mit 640*480 oder 800*600 nehmen, Text wirst du so oder so bei der bemerkenswert schlechten Auflösung des "Beaners" eh nicht lesen können. damit kannst du nur Filme in Handy-Qualität sehen ;)
  6. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    fragt mich nicht wie, aber irgendwie hab ich es hinbekommen, mit der auflösung hatte das wie schon gesagt wurde überhaupt nix zu tun, aber keine ahnung woran es letztendlich lag.

    Zum Bilder angucken reichts, aber mehr sollte man für den Preis auch nicht erwarten.

    Danke nochmal

    Norbi

    Edit by cookies: Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.3.2011 0:04:18 von cookies
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!