kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Keine FTP-Verbindung möglichHilfe

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    billardmuerscht

    billardmuerscht hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebes Forum,

    bin leider etwas enttäuscht. Bin seit 2 Stunden hier registriert und beim hochladen meiner Dateien kommt gleich der 1. Fehler. :(

    Ich kann mich weder mit FileZilla noch mit dem hier integrierten File-Manager mit meine FTP Daten einloggen.

    Folgende Fehlermeldung in FileZilla
    "Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED" - Conection refused by server"

    Folgende Fehlermeldung im File-Manager auf Lima-City.de
    "Ein Fehler ist aufgetreten

    Konnte keine Verbindung zum FTP-Server ftp.lima-city.de auf Port 21 herstellen.

    Bitte prüfe die Adresse des FTP-Servers - diese unterscheidet sich oft von der Adresse des HTTP-(Web-)Servers. Bitte kontaktiere den Support."


    Klicke ich auf der Seite noch auf "View technical details" kommt folgendes:

    The error occured in file /var/www/filemanager/includes/filesystem.inc.php on line 56.

    * function ftp_openconnection (/var/www/filemanager/modules/browse/browse.inc.php on line 234)
    * function net2ftp_module_printBody (/var/www/filemanager/main.inc.php on line 313)
    * function net2ftp (/var/www/filemanager/index.php on line 61)
    o argument 0: printBody


    Password usw hab ich natürlich richtig eingegeben ;)

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Würde mich freuen.

    Danke schonmal ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2011 20:46:53 von billardmuerscht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Die Box da an der Seite in dem Magenta verrät Dir mehr! Es handelt sich um Wartungsarbeiten, damit es danach noch fixer geht :smile:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!