kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie erstellt man hier eine Webseite?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    also77709

    Kostenloser Webspace von also77709

    also77709 hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    Hab nach Kostenlosen providern Gesucht.
    Irgendwann fand ich diese Seite,
    aber nach dem ich jetz eine stunde hier rum kurke,
    finde ich immer noch nicht den editor mit dem man den Webseiten-inhalt verändern kann!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo also77709,

    ich würde mal in den Filemanager schauen, da findest du die index.html Datei, zum erstmaligen editieren.

    Gruß
    jfanderl
  4. Autor dieses Themas

    also77709

    Kostenloser Webspace von also77709

    also77709 hat kostenlosen Webspace.

    Danke:wave: jetz bin ich im editor,
    ich finde jetzt aber nicht den button "forum eifügen" oder was da auch immer stehen soll.:frown:
    Und genau deshalb bin ich auf diesem Provider,
    Den rest kann ich auf meiner alten Domain "www.glumaaction" machen wie videos.
    Aber leider kein Forum!
  5. Die Software Packete funktionieren zur Zeit leider nicht.
    Wenn du ein Forum auf deinen Webspace bringen möchtest, dann musst du dir ein Forum runterladen und über FTP bzw. Filemanager hochladen, dann noch installieren und fertig.
  6. Autor dieses Themas

    also77709

    Kostenloser Webspace von also77709

    also77709 hat kostenlosen Webspace.

    Toll :wall::pissed::sauer::wall::wall:
    und wo kann ich so ein Forum downladen??:confused:
  7. Zum Beispiel Hier gibt es eine Forensoftware. Einfach runterladen, entpacken und auf den Webspace hochladen. Dann noch rasch installieren und schon kannst du dein Forum gestalten.


    Gibt natürlich noch etliche andere Forensoftwarepackete.
  8. also77709 schrieb:
    Toll :wall::pissed::sauer::wall::wall:
    und wo kann ich so ein Forum downladen??:confused:
    Wo zum Teufel kann ich mir eine brain.exe runter laden? :wall:


    also77709 schrieb:
    ich finde jetzt aber nicht den button "forum eifügen" oder was da auch immer stehen soll.:frown:
    Du musst im HTML-Editor diesen Code einfügen:
    <forum color="white">
    	<category>Erste Kategorie</category>
    </forum>
  9. drafed-map schrieb:
    Wo zum Teufel kann ich mir eine brain.exe runter laden? :wall:


    @ also77709:

    Wie du brain.exe benutzt wird übrigens hier ganz gut beschrieben.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2011 20:07:15 von groovestreet
  10. Autor dieses Themas

    also77709

    Kostenloser Webspace von also77709

    also77709 hat kostenlosen Webspace.

    Hey!!!:pissed:
    Ich komme nicht mit:pissed:
    <erstens was zum Teufel ist Brain-Exe?>
    <zweitens wie enpacke ich das Forum?>

    P.S. Antwort wird sofort erwartet!!!
  11. also77709 schrieb:
    Hey!!!:pissed:
    Ich komme nicht mit:pissed:
    <erstens was zum Teufel ist Brain-Exe?>
    <zweitens wie enpacke ich das Forum?>

    P.S. Antwort wird sofort erwartet!!!


    Wenn du so unfreundlich ist wird dir hier keiner helfen ;)
  12. Autor dieses Themas

    also77709

    Kostenloser Webspace von also77709

    also77709 hat kostenlosen Webspace.

    Was ich bin Anfänger also soll ich immer so machen:
    :wave::wave::wave::wave::wave::angel::angel::angel::prost::prost::prost::prost::prost::prost::wave::wave::wave::angel::angel:
    oder was?:wink:
  13. Das ist doch schonmal besser ;)

    Entpacken mit Winzip o. ä. auf deinem Rechner, dann die entpackten Dateien hochladen. Am besten die Schnellinstallationsanleitung mal lesen: Hier
  14. m******e

    @ also77709

    :prost: ist doch schon mal nen guter Anfang.
    Aber nicht, daß Du dann schreibfreudig wirst :spammer:

    Übrigens:
    Ein sofort startklares Forum auf die schnelle kann auch als Gruppe eröffnet werden. *click*
    ;)
  15. Also ich bin bis jetzt mit Lima-city gut klar gekommen ;) Besser als so ein ohost mit full werbung da -.-
    Hier kann man sich wenigstens gut im Forum beschäftigen, an Auktionen Teilnehmen ^^
    Und das Erstellen eines Webspaces ist hier auch Schnell und einfach.

    lg.
  16. Ich finde, dass der TE heftige Stimmungsschwankungen hat und sich erstmal vom Rechner entfernen sollte :biggrin:.
  17. drafed-map schrieb:
    Ich finde, dass der TE heftige Stimmungsschwankungen hat und sich erstmal vom Rechner entfernen sollte :biggrin:.



    *Zustimm*

    Was ich immer noch nicht verstehe: Als 10-Jähriger am PC. Ist wohl heute "normal". Verstehen werde ich es aber nie;)
  18. m******e

    drafed-map schrieb:
    Ich finde, dass der TE heftige Stimmungsschwankungen hat und sich erstmal vom Rechner entfernen sollte :biggrin:.

    ..was er sogleich in die Tat umsetzte.. :biggrin: ..oder die Mutter! :lol:
  19. s*******m

    Oh, sind die alle gemein zu dem. Langsam habe ich Mitleid, wenn auch
    P.S. Antwort wird sofort erwartet!!!
    etwas störrisch formuliert ist. Würde ich doch netter formulieren : "Wäre bitte einer so freindlisch, mirr bei de Installation" . . . usw., bin jetzt zu müde - mache morgen weiter, sonst gibts noch mehr schreibfehler ...

    Ich könnte ihm anbieten, ihm ein komplettes phpbb-Forum bei - sagen wir bplaced.net einzurichten, inkl. falscher Identität für den nötigen EMail-Account etc. - nichts gegen lima-city, aber wer nix weiß, ist hier wirtklich überfordert.

    Ich wollte kürzlich wissen, was man hier OHNE Datenbank installieren kann. Keine vernünftige Antwort - nurn allgemeiner Hinweis, ich solle doch genauer formulieren. Wie soll ich wissen, was ich will, wenn ich nicht weiß, was geht ? Da frage ich doch lieber erst, was geht und entscheide, was von dem was geht ich will, oder ?

    Jetzt habe ich hier zwar Datenbank und Downloadspeicher erschleimt, allerdings nur für Testzwerge. Ich hasse dieses Guldensystem. Über Geld spricht man nicht - man haßt es ! :holy:
  20. Autor dieses Themas

    also77709

    Kostenloser Webspace von also77709

    also77709 hat kostenlosen Webspace.

    Cool spamforum du bist echt nett, Danke
    spamforum schrieb:
    Oh, sind die alle gemein zu dem. Langsam habe ich Mitleid, wenn auch
    P.S. Antwort wird sofort erwartet!!!
    etwas störrisch formuliert ist.
    Ich wollte einfach klingen wie ein Erwachsener!
    Wie der da:
    drafed-map schrieb:
    Wo zum Teufel kann ich mir eine brain.exe runter laden?

    Du könntest aber auch ein Video auf machen "YouTube" wenn du das kannst.
    Das Forum braucht doch auch einen Namen, wie wäre es mit "Testforum" oder "also77709Forum" oder "Nichtscheckerforum" oder,
    mehr fallt mir nicht ein :)
    ___________________________________________________________________________________________________________

    Ich kann es nicht aber du kannst alles oder? :)
  21. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Wie du an dem durchgestrichenen Benutzernamen erkennen kannst, hat sich "spamforum" leider schon gelöscht und wird deine Frage deshalb wohl nicht mehr beantworten.

    lima-city ist keine Hompagebaukasten, sondern "nur" freier Webspace. Wenn du ein Forum erstellen willst, dann musst du es auf deinen Webspace erst hochladen und dann installieren. Ich rate dir einmal phpBB genauer anzusehen - unter "Support" auf dieser Seite, wirst du einiges darüber erfahren. Dies ist ein schon fertiges Forensystem, dass auf lima-city auch problemlos laufen sollte.

    Du brauchst Zeit und etwas Geduld aber im Großen und Ganzen ist es nicht so schwer. Und etwas, dass man sich selbst erarbeitet und erlernt hat, macht viel mehr Spaß, als wenn man es sich von jemandem machen lässt - zumal ich bezweifle, dass es so jemanden überhaupt geben wird...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!