kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Von Pixeln und Grafiken

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    swinly

    Kostenloser Webspace von swinly, auf Homepage erstellen warten

    swinly hat kostenlosen Webspace.

    Heyho liebe Leute,

    ich wollte hier mal etwas von mir vorstellen und wollte fragen ob ihr mir das bewerten könnt. Und zwar habe ich hier ein paar Bilder / Grafiken / Pixeleien.

    Font für eine Fansite: http://www.imagebanana.com/view/gg65iy4t/habboartikel.png
    Eine Verfeinerung (Habbo): http://www.imagebanana.com/view/geit7nce/verfeinerungtim.PNG
    Animation für einen Bekannten: http://www.imagebanana.com/view/hmcag6db/hakani.gif

    Wie findet ihr die Sachen? Kritik erwünscht ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 27.3.2011 10:48:46 von kaetzle7
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also die Font finde ich net so schön...
    Die animierte Grafik... Naja... Auch nicht die beste.. Der test unten sollte evtl langsamer sein. Die Habbo Figur finde ich eigtl gaz okay... Ich kenn mich zwar bei Habbo nich aus. Aber auf den ersten Blick is sie ganz okay ;D
  4. Autor dieses Themas

    swinly

    Kostenloser Webspace von swinly, auf Homepage erstellen warten

    swinly hat kostenlosen Webspace.

    Ist ja auch erst der Anfang, ich versuche mich zu verbessern ;P
  5. habbo-aktuell

    habbo-aktuell hat kostenlosen Webspace.

    Also die erste Schrift gefällt mir nicht. Es ist relativ schwer diese zu lesen und deshalb für den Gebrauch wohl nicht geeignet.

    Der Habbo sieht sehr gelungen aus und gefällt mir auf den ersten Blick. Gute Arbeit!

    Die GIF ist sehr auf schwarz und weiß beschränkt und meiner Meinung nach bewegt sich der Schriftzug am Boden zu schnell von Links nach Rechts.

    Aber für den Anfang schon mal sehr gut gelungen!
    So habe ich damals auch angefangen. und nun habe ich mir eine ganze Community gepixelt :)

    Liebe Grüße,
    Joschi
  6. So schlimm ist der Font eigentlich nicht, nur die Farbe ist nicht so mein Ding. Würde vielleicht in einem hellen Schwarz besser aussehen, einfach mehr Kontrast zum Hintergrund. Schatten passt zu dieser Schrift nicht so gut, da die Schriftzüge ohnehin schon sehr verspielt sind und auch noch kursiv erschwert das die Lesbarkeit. Ansonsten finde ich das H sehr hübsch (nur nicht in der Farbe). Würde das Font aber auch eher für Logo-Namen oder Seitentitel nehmen. Für lange Texte ist es einfach zu schwer lesbar.

    Beim Habbo schließe ich mich den anderen an. Gefällt mir auch sehr gut :)

    Die Werbung ist Ok, nur der bewegliche Text passt vom Font her nicht zum anderen Text, er ist etwas zu klein geraten und durch die schnelle Bewegung ist es sehr schwierig den Text mit dem Auge zu erfassen.


    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2011 21:51:08 von pixilab
  7. deluxeminecraft

    deluxeminecraft hat kostenlosen Webspace.

    Also, der Font ist echt, naja, nichts besonderes.
    Es ist ja für Habbo-Fanseite oder Shop oder sonst was, dann wäre es doch gut, den Font in einer Farbe zu schreiben, die für Habbo typisch ist, also z.B. Gelb.

    Die Animation find ich nett. :biggrin:
    Das andere, die Verfeinerung, ist ja nur ein Bild, also nichts weltbewegendes.

    Für den Anfang gut, nur denFont ein wenig verbessern. :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.3.2011 20:45:03 von deluxeminecraft
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!