kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VoKuHiLa Frisur

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    germaneliterush

    germaneliterush hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab ne frage, ich trage immer noch ein Vokuhila, schon seit jahren. ist das mittlerweile schon wieder ein moderner Schnitt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******e

    Nein, das ist und wird nie wieder ein moderner Schnitt werden. Sorry
  4. das ganze ist schon ziemlich abgedroschen xD
    nobody likes it anymore
  5. oh Gott, ich wusste zuerst nichtmal was das ist... sieht sehr sehr sehr sehr altmodisch und unmodern aus.
  6. vokuhila ist richtig cool , trag meine harre schon jahrelang so :-)
  7. Autor dieses Themas

    germaneliterush

    germaneliterush hat kostenlosen Webspace.

    Also bin ich doch nicht allein. Vorallem glaube ich, dass mir keine andere Frisur stehen würde.
    Bei den momentanen Temperaturen ist solch eine Frisur sogar von Vorteil -> es zieht nicht im Genick.
  8. theblackdragon

    theblackdragon hat kostenlosen Webspace.

    Es kann schon sein das sie bald wieder modern wird aber im moment sieht es nicht danach aus... :D
    Außerdem passen dir sicher auch andere Frisuren, denk mal nach im sommer ist der vokuhila nicht mehr so im vorteil. Da ist es besser kurze haare zu tragen.
  9. cherryblossom

    cherryblossom hat kostenlosen Webspace.

    Meine persönliche Meinung: FoKuHiLa geht gaaar nicht =oD

    Aber das ist ja Geschmackssache.

    Wenn, sieht es bei Frauen noch besser aus, als bei Männern, aber grundsätzlich bin ich da überhaupt kein Fan von. Da kann das auch in Mode sein, wie es will, ich find's schrecklich.
  10. ehrlich gesagt finde ich die dinger grauenhaft und jeder typ mit so einem ding fliegt bei mir sofort aus der liste potentieller lover :D
    für mich ist diese frisur ein indiz - anders gesagt eine personifikation von assig, unreif und möchtegern - sorry : /
  11. OH GOTT-bloß nicht !!!!!!!!!

    Der Schnitt ist sowas von OUT-und das schon seit fast 20 Jahren!!!!!!!

    Aber die Idee, das ich erst nach dem Auskleiden festelle ob Junge oder Mädel sich dahinter verbirgt,
    zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.:biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 12.3.2011 9:49:10 von illascafe
  12. Geht lieber mal alle wieder zum Frisör :D
  13. billardmuerscht

    billardmuerscht hat kostenlosen Webspace.

    Vokuhila war zu Oliver Kahn und McGyver Zeiten modisch. Heutzutage wird man dafür ausgelacht.
  14. wobei man ja sagen muss: irgendwann kommt alles mal wieder; die leggins, die ballonröcke, die punktemuster, und jedwede art von frisur. ein trend verschwindet nie - er macht nur eine pause und folgt der kurvo von in zu out zu in.....


    also an alle vokuhila-liebhaber - keine angst, in ein paar jahren dürft ihr wieder - jetzt allerdings noch nicht :D
  15. Früher nur VoKuHiLa aber seit Jahren nicht mehr getragen.
    Und dann mussten die auch mal ab wegen spliss...
    Ich trage seitdem sie wieder länger sind lieber einen Knoten oder Pferdeschwanz....
    offen sieht so bäh aus mit meiner Naturdauerwelle...
  16. o*i

    moin
    also bei Vokuhila denk ich unweigerlich an unseren Rudi, es gibt halt nur einen ;-)
    Sooo schlimm finde ich die "Frisur" aber gar nicht, viel schlimmer finde ich was zur Zeit bei den Jungs modern ist: diese angeklatschten, nach vorne geklebten Haare.
    Eigentlich aber soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden, ob Vokuhila oder angeklatscht oder Glatze.
    Würde mich als Frau aber freuen, wenn mehr Männer längere Haare tragen, auch gerne als Vokuhila :wave:

  17. Vokuhila war ne Zeitlang hier bei uns in der Gegend die Trendfrisur von "coolen" Migrantenkindern. Am besten mit Strähnchen in allerlei Farben und schön mit Gel vollgeklatscht. Mittlerweile hat es sich hier zum Glück wieder gegeben wobei ich es eigentlich besser fand wo ich täglich beim Autofahren noch was zu lachen hatte wenn wieder so ein Mantatürke auf der Gasse war. (Sorry für den Ausdruck aber der hat sich bei uns für diese Frisurclientel einfach eingebürgert - Bin absolut nicht rechts)

    Ich kann dem Frisurenstil einfach nichts abgewinnen. Das sieht bei fast jedem Panne aus und wenn dann noch Gel und bunte Strähnchen im Spiel Sinn *muahahaahaha*

    Früher war das ja mal bei allen jungen Männern angesagt (hat mir meine Mutter erzählt ;)) aber heutzutage einfach ein Nogo finde ich. Außer Dendemann in Stumpf ist Trumpf, der darf das tragen! Da passt die Frisur einfach wie die Faust aufs Auge :D

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2011 0:31:21 von mmog
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!