kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Domen funktioniert nicht bei Lima-City

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    helsch

    helsch hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich bin neu hier und würde mich freuen wenn jemand antwortet. Meine bei Lima-City gekaufte Domen funktioniert nicht auf meiner Homepage. Wenn ich im IE den Domennamen eingebe bekomme ich die Meldung, dass die Seite nicht vorhanden ist. Was mus ich tun damit das funktioniert. Bitte helft mir.
    mfg
    Helsch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Langsam... das registrieren der Domain dauert bis zu 24h im normalfall...
    Wann hast du die Domain denn gekauft?

    Edit: OK
    Created On:25-Jan-2011 21:00:42 UTC
    Last Updated On:27-Mar-2011 20:35:53 UTC
    Expiration Date:25-Jan-2012 21:00:42 UTC

    Da hilf nur ein Ticket

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2011 20:45:52 von fedprod
  4. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem die Domain existiert und der Nameserver die richtige Adresse auflöst, schreib am besten ein Support Ticket, hier im Forum kann dir keiner helfen ;)

  5. Autor dieses Themas

    helsch

    helsch hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für eure Ratschläge. Habe ein Support Ticket erstellt und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Die Domen habe ich bereits im Januar gekauft.
  6. Hast du die Domain denn auch mit www und einmal ohne bei den Domaineinstellungen hier eingetragen?
    Hatte mal ein ähnliches Problem bei einem anderen Anbieter und da lags dran das ich nur ohne www. eingetragen hatte und dann ging es nicht. Keine Ahnung wie es hier is
  7. moneyhoney schrieb:
    Hast du die Domain denn auch mit www und einmal ohne bei den Domaineinstellungen hier eingetragen?
    Hatte mal ein ähnliches Problem bei einem anderen Anbieter und da lags dran das ich nur ohne www. eingetragen hatte und dann ging es nicht. Keine Ahnung wie es hier is


    Ahups.. du hast recht.. mit http://www.g-v-t.info ist sie erreichbar,
    im Gegensaft zum eingetragenen http://g-v-t.info

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2011 1:58:03 von fedprod
  8. Hallo,

    je nach Anzahl der bereits erstellten DNS-Einträge in den verschiedenen Routern kann eine änderung des DNS-Eintrags bis zu 24 h dauern (renew der DNS Tables). Ich nutze Tor und greife, um nicht solange warten zu müssen, einfach aus dem Ausland auf die entsprechende Seite zu!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!