kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Links zu "verbotenen" Dateitypen bei One-Click-Hostern

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    netbookgameboy

    Kostenloser Webspace von netbookgameboy, auf Homepage erstellen warten

    netbookgameboy hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich wüsste gerne, ob es zusätzlich zu den (aus verständlichen Gründen) verbotenen Dateitypen auf lima-city-Webspace auch Einschränkungen bei Links zu One-Click-Hostern wie Rapidshare gibt. Natürlich sind die Inhalte legal und verletzten keine Urheberrechte. Aber es sind halt Direktlinks (bei RS "TrafficShare" genannt, ohne die übliche Vorschaltseite mit Captcha und Wartezeit), die sich nicht vom übrigen Webangebot auf lima-city (es soll ein Blog werden...) abgrenzen. Um Missverständnisse zu vermeiden wollte ich aber lieber vorher mal nachfragen :angel:.

    Zur Erklärung: Ich code gelegentlich mal etwas, dass auch für die Allgemeinheit von Interesse sein könnte. Bislang habe ich Sourcecode und ClickOnce-Installer meist bei Codeplex gehostet, und fertige Binarys ohne Installer (teils auch nur "Mal-zum-zwischendurch-antesten-Builds") bei Rapidshare; die Links habe ich über Facebook und Twitter verteilt.

    Dankeschön :smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für sowas haben wir den Downloadserver.
  4. oh da hab ich wohl was falsch verstanden. (H. Verlinkung: Verlinkungen zu externen Inhalten und Downloads sind erlaubt, insofern diese nicht gegen deutsches Recht oder die Regelungen des jeweiligen Anbieters verstoßen)

    Hab mir gedacht ich könnte meine .tif bilder von rapidshare, hier auf meiner gerade entstehenden Gallerie verlinken und zum download anbieten.
    Es sind schon einige GB und wollte die eigentlich nicht alle auf den Downloadserver uppen.
    bitte um info
    danke

    Beitrag zuletzt geändert: 10.4.2011 12:54:07 von ltego
  5. Du kannst die schon verlinken, wenn dabei zu viel Traffic entsteht wirst du es schon merken. Du kannst auch anderswo befindliche Quelltexte oder Binarys verlinken, wir haben aber für sowas wie gesagt auch den Downloadserver der, wenn Lima sinnige Uptime hätte, externes Hosting überflüssig machen würde.
  6. Autor dieses Themas

    netbookgameboy

    Kostenloser Webspace von netbookgameboy, auf Homepage erstellen warten

    netbookgameboy hat kostenlosen Webspace.

    Jo, hatte auch gerade Downloadvolumen gekauft (der Preis passt ja auch gut, bei erwarteten 200-250 MB/Monat), aber irgendwas scheint bei der Abwicklung zwischen Moneybookers und Paybest schiefgegangen zu sein (Support-Ticket habe ich schon erstellt). Naja, würde halt bis zum Abschluss des Kaufvorgangs (und auch danach für älteres Zeug, dass ich nur ungern reuppen würde) gerne RS nutzen. Aber gut zu wissen, dass das zumindest nicht verboten ist.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!