kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scheissgedanken^^

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    Willkommen im Theard mit dem zweideutigen Namen :tongue:

    Von ein paar Minuten habe ich mein grosses Geschäft auf der Toilette verrichtet, und so ging mir der Gedanke "Was denken die anderen beim scheissen?" durch denn Sinn - und voilà, hier ist der Theard dazu :D

    Ich persönlich denke zu Beginn des scheissens eigentlich gar nichts^^ Bis ich irgendwann anfange, Pläne für die (nahe) Zukunft zu schmieden.
    Was denkt ihr so?^^

    Gruss Sublime
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Okay.... o.O
  4. ich denke über die dinge nach, die mich zuletzt beschäftigt haben und die mich demnächst wohl noch beschäftigen werden ;)

    zb das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=_h0ozLvUTb0

    (unbedingt angucken!! ^^)
  5. g***b

    ........
  6. b******r

  7. Ich finde es erschreckend, auf welch vulgäre Art und Weise du dich über deine Darmentleerung äußerst.
  8. b******r

    Ich finde das echt Sch...:scared:
  9. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Obwohl das ein wirklich abartiges Thema ist : Auf dem Klo kamen mir schon mal paar Songtexte in den Sinn. Es ist doch immer so, daß einem in solchen Situationen - wie beim Busfahren, Rad fahren oder Spazierengehen - vieles durch den Kopf geht. Oder wenn man am Computer sitzt und blöde Forentexte liest. Darum dachte ich gerade dran, wie es wohl wäre, eine Gruppe ( das ist hier auch so eine Unsitte ) aufzumachen : Was denke ich mir eigentlich beim Lesen blöder Threads ? :wave:
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Man muß wirklich ein unermeßlich großes Ego haben wenn man der Mitwelt von seinen WC-Gängen berichten muß. Vielleicht neben dem Darm auch mal den Kopf entleeren.
  11. t*****b

    Ich finde es garnicht schlecht, sich Gedanken darüber zu machen, wie man die Zeit auf dem Klo effektiv nutzen kann. Ich zum Beispiel checke dort meistens E-Mails per Smartphone. Oder lese die letzten News per RSS-Reader. Oder aber Comics.
  12. Findet ihr es nicht ein wenig zu intim über sowas zu schreiben?
  13. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Abschreckend ist die rüde, vulgäre Wortwahl des Threaderstellers. Nicht ohne Grund schrieb ich vorhin, daß es auch andere Gelegenheiten gibt, sich einfach irgendwelche Gedanken durch den Kopf gehen zu lassen. Dann hätte das vielleicht sogar ein interessantes Thema werden können : "Worüber denkst du in ruhigen Minuten nach ?" oder so ähnlich.

    Insofern ist Sonoks Vorschlag, auch mal den Kopf zu entleeren, tatsächlich jedem anzuraten, der sich gerade überlegt, ob er mal oder mal wieder ( manche tun das leider sehr oft ) irgendeinen blödsinnigen Thread eröffnen soll, oder wohl besser erstmal nachdenkt, was er eigentlich damit bezwecken möchte. :wave:
  14. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Und als nächstes kommt dann der Thread an was denkt ihr bei körperlichen Aktivitäten zweier Erwachsener Personen oder wie? ^^
  15. r******r

    Interessanter Gedanke. Als erstes fiel mir Spazieren gehen ein, dann gemeinsames Jogging, als nächstes Federball - ach nein, wie nennt man das jetzt "Badminton", und ich kenne welche, die sind gemeinsam im Chor und in einer Trommelgruppe. Klar, gemeinsames Radfahren, Gartenarbeit, gemeinsam vorm Fernsehgerät ( nicht "Fernseher", denn das sind die Leute vor dem Gerät ) sitzen, zusammen ins Konzert oder Theater, mit der ganzen Familie zur Anti-AKW-Demo, zum 1.Mai-Umzug, zum Ostermarsch.

    Habe ich was vergessen ?

    Beitrag zuletzt geändert: 12.4.2011 2:45:01 von rorambur
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!