kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TischtennisManager Browsergame

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ttm

    ttm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mein eigenes Browsergame geschrieben:
    tt-manager.tk
    Wenn euch das interessiert dann meldet euch bitte an. Das kann nur Spaß machen, wenn sich mehrer Spieler anmelden. Also sagt allen Bescheid, die Ihr kennt ;)
    Ansonsten eine Bewertung wäre auch gut.
    Danke
    TTM
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich finde das Design von deiner Homepage rstmal nicht so gut. Könnte etwas farbenfroher sein. Außerdem könntest du ja gleich auf den Startbildschirm schon einen Einblick in das Spiel geben. So etwas wi Bilder oder einfach eine genauere Aussgage die Interesse weckt. Du könntest die Homepage auch mal aussehen lassen wie dass man dort Tennis spielen kann oder aähnliches. Tennisschläger, Tennisball und Menschen würde ich mir wünschen.
    Ansonsten :thumb:

    Mfg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!