kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Film Tipp: Fair Game

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    badiya

    Kostenloser Webspace von badiya, auf Homepage erstellen warten

    badiya hat kostenlosen Webspace.

    Finde den Film absolut sehenswert! Erzählt die wahre Geschichte von Valerie Plame

    Der Name ging um die Welt. Valerie Plame war eine Top-Agentin der CIA in Krisengebieten, deren Aufgabe es 2002 war, das Atomwaffenprogramm von Saddam Hussein zu infiltrieren. Ihr Mann Joe Wilson sollte – als ehemaliger Botschafter von George Bush dem Älteren – die Lage einschätzen, ob das dazu nötige Uran aus Niger geliefert werden könne.

    Wilson kam zu der Überzeugung, dass der Verdacht völlig unbegründet war und auf gefälschten Dokumenten beruhen musste. Genau wie seine Frau erkennen musste, dass Saddam nicht über Massenvernichtungswaffen verfügte. Die Plames wussten es. Der CIA wusste es. Das Weiße Haus wusste es auch. Als die Vereinigten Staaten 2003 in den Irak-Krieg zogen, begründete man dies dennoch mit der Existenz von Massenvernichtungswaffen und den Urankäufen.


    Hier ein Artikel von Welt.de:

    http://www.welt.de/kultur/article10972393/Wie-CIA-Agentin-Valerie-Plame-zum-Freiwild-wurde.html

    Also wer noch nicht weiss, welcher Film am Wochende dran ist, anschauen!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Hört sich nicht schlecht an. Aber habe bisher noch nichts von dem Film gehört. Komisch! Kommt auf alle Fälle auf die Liste der nächsten anzusehenden Filme.
    Scheint ja wieder so ein Verschwörungstheorie-Fim zu sein wie es Zeitgeist ja auch einer ist. Aber genau diese Fime finde ich immer so spannend.

    Gruß S.Brosch
  4. Habe den Film auch noch nicht gesehen aber laut der Beschreibung scheint er recht interessant zu sein -> Auf die Watch-List
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!