kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Landing page

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    badiya

    Kostenloser Webspace von badiya, auf Homepage erstellen warten

    badiya hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Landing pages, also die Seiten wo steht "die Seite ist noch im Aufbau" sind ja meist ziemlich langweilig. Muss aber nicht so sein, schaut mal hier!

    http://benthebodyguard.com/

    (scrollen nicht vergessen ;)

    Einfach total schick!

    (ich hoffe das ist kein spam, aber wollte euch diese besondere Idee nicht vorenthalten)

    Beitrag zuletzt geändert: 11.5.2011 17:39:01 von badiya
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wow ich bin echt begeistert !
    Ohne Flash gemacht und in sehr sehr sehr toller Optik, wirklich. Vielen Dank für den Link, ich werde ihn mit gut aufbewahren, immer eine Inspiration wert :angel:
  4. Was ist das für eine geniale Seite! Die hat echt meine Aufmerksamkeit erregt. Und die Anzahl der Nutzer, die diesen Link auf Twitter und Facebook geteilt haben, spricht für sich! :thumb:
  5. Ist wirklich gut gemacht und eine gute Idee! :thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!