kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    darkfire

    Kostenloser Webspace von darkfire

    darkfire hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    darmalz wo ich hier war ,war der webserver richtig langsam beim seitenaufbau meiner seiten.
    ist dies immer noch so ?
    da ich mein phpbb forum hier rüber zihen möchte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meiner Meinung nach ist der Seitenaufbau akzeptabel. Klick Dich doch einfach zwanglos durch Userseiten. Dann siehst ja wie es ist.

    Du findest ja genug auch in meiner Signatur!
  4. Autor dieses Themas

    darkfire

    Kostenloser Webspace von darkfire

    darkfire hat kostenlosen Webspace.

    ok hast recht ^^. naja ich versuch meine seite hier hochzuladen und probiere es aus
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    ist zwar kein phpbb forum aber das hier kannste mal testen wie schnell das bei dir lädt. ist ein mediawiki was ich zu testzwecken hier eingerichtet habe.
  6. m******e

    kalinawalsjakoff schrieb:
    ist zwar kein phpbb forum aber das hier kannste mal testen wie schnell das bei dir lädt. ist ein mediawiki was ich zu testzwecken hier eingerichtet habe.
    ...und es ist *ruckzuck* geladen. Und anmelden kann man(n) sich dort sogar auch. :wink:
  7. Ich weiss zwar nicht was ein leeres Wiki über die Datenbank performance eines Webservers aussagt aber gut...
  8. fatfox schrieb:
    Ich weiss zwar nicht was ein leeres Wiki über die Datenbank performance eines Webservers aussagt aber gut...


    Weisst Du denn überhaupt etwas? :thefinger:
  9. m******e

    fatfox schrieb:
    Ich weiss zwar nicht was ein leeres Wiki über die Datenbank performance eines Webservers aussagt aber gut...
    :eek: Schau noch mal genau hin.

    karpfen schrieb:
    Weisst Du denn überhaupt etwas? :thefinger:
    :sex: ? Und / oder :love: ?

    :biggrin:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!