kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Großes Lob

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ricos82

    Kostenloser Webspace von ricos82, auf Homepage erstellen warten

    ricos82 hat kostenlosen Webspace.

    Liebes Lima Team,

    Ich muss euch mal ein großes Lob für eure Arbeit geben.
    Der Webspace ist ja mittlerweile richtig fix unterwegs^^
    Glas klar ist, dass man nirgends einen vergleichbaren, Freien Webspaceanbieter findet,
    welcher so viel Qualität, Quantität und einen klasse Support von Team und Usern bietet.

    Nur weiter so.
    Daumen hoch ^^

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, ich bin auch schon über ein Jahr hier bei Lima-City und kann mich diesem Lob nur anschließen! :thumb: Macht bitte weiter so! :wink:
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Die Administrative freut sich sicher über Lob, dennoch wandert so ein Thread immer früher oder später ins Spam-Forum, da es sich nicht um eine Diskussion, sondern um einen Sammel-Thread handelt. Regeln sind nun mal Regeln, da gibt es (fast) keine Ausnahmen - also nichts für ungut. :wave:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!