kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA Vice City Stories für PSP is voller Bugs

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Huhu

    Ich denke jeder kennt GTA. Also ich habe es nach langer Zeit mal wieder gespielt (vice city Stories). Nur leider macht es überhaupt keinen Fun mehr. Denn es ist voller Bugs. Hiermal ein Beispiel: Die FBI Autos werden erst nach ca 10 Minuten Schwarz, am anfang sind sie weiß -.- Oder wenn betriebe angegriffen werden, ist es manchmal so, das die "Gegner" erstmal durch die Komplette Stadt fahren. Wenn man da 30 Minuten warten muss, bis der ankommt vergeht einem die Laune. Wie findet ihr es, sollten solche spiele überhaupt veröffentlicht werden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist doch mal interessant. Ich besitze das Spiel selbst auch und habe es bereits durchgespielt (PSP!!!). Bin eigendlich sehr zufrieden damit. Doch die Bugs, von denen du berichtest sind mir noch nie untergekommen.
    Nun stellt sich nur noch die Frage, auf welcher Konsole du Vice City Stories zockst..

    Gruß
    Wolfgang
  4. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze wie oben schon im Titel erwähnt die PSP als Konsole. Nen Kumpel hat es für PS2, und der hat die Bugs nicht -.-
  5. Besitzt du etwa das Original? :eek:

    Dann würde ich die Firmware mal untersuchen / patchen


    edit by sonok - keine Aufrufe, illigale Kopien zu nutzen!!

    [Edit] So wars nun auch nicht gemeint sonok

    Beitrag zuletzt geändert: 7.1.2011 20:15:15 von fedprod
  6. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe originalware...
    Und wie kann man auf der PSP sachen patchen?
  7. also ich weiß zwar net was für ein GtA du hast aber ich hatte ein vorbestelltes von früher des hatte nur 1-2 Bugs
  8. @drogen-mafia:
    Ich schätze du hast von meinem Vorgänger etwas falsch übernommen. Du kannst PSP Spiele nicht patchen, jedoch kannst du mal auf der Sony PSP Homepage vorbei schauen und dir die neueste Firmware downloaden. Anschließend alles auf deinen Memory Stick packen und das Update auf deiner PSP ausführen.
  9. Das mit den Fbi-Autos ist mir auch noch nicht untergekommen..Ich habs durch und das mit den Betrieben ist nur einmal passiert. lösung: fahr ein bischen vom Betrieb weg, sodass der Angrif aufhört und starte ihn nochmal. Die einzigen Bugs die mir öfters unterkommen, ist wenn man ich eine Wand fährt
  10. Ich glaub das hat was mit deiner PSP zu tun. Oder das Spiel ist irgenwie kaputt, aber ich glaub eher es ist die PSP. Hab zwar selbst keine, aber ich kenne mehrere Leute die das Spiel auf der PSP haben und bei denen funktionierts einwandfrei.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!