kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freiwillige Werbung - Fällt dabei was ab?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    vivaz-world

    Kostenloser Webspace von vivaz-world, auf Homepage erstellen warten

    vivaz-world hat kostenlosen Webspace.

    Meine Frage: Wenn Ich freiwillig Werbung auf meiner Hompage mache, bringt mir das was? (Gulden, etc.)

    gruß BigBene3
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, es ist nur Werbung für Lima-City,
    Ich würde dir empfehlen, statt dem standart link in der Freiwilligen Werbung einen "Ref-Link" deines Profils zu verwenden,
    falls sich jemand damit anmelden sollte, und die 150 Gulden marke knackt, bekommst du was^^

    :cookie::prost:
  4. Autor dieses Themas

    vivaz-world

    Kostenloser Webspace von vivaz-world, auf Homepage erstellen warten

    vivaz-world hat kostenlosen Webspace.

    Was denn? Viel oder Wenig?
  5. vivaz-world schrieb:
    Meine Frage: Wenn Ich freiwillig Werbung auf meiner Hompage mache, bringt mir das was? (Gulden, etc.)

    Du bekommst hier sogar ohne Werbung einzublenden einiges:
    - Webspace
    - Datenbanken
    - Domains
    - Hilfe

    Reicht das nicht??? :wall:

    FF
  6. Autor dieses Themas

    vivaz-world

    Kostenloser Webspace von vivaz-world, auf Homepage erstellen warten

    vivaz-world hat kostenlosen Webspace.

    Mir ist durchaus klar das ich hier auf einen der besten Webhoster gestoßen bin, aber kann ja sein. Außerdem hab ich nur das Angebot genutzt und mir Hilfe gesucht^^
  7. Indirekt bringt dir Werbung schon was:

    Du hilfst mit, Lima zu finanzieren, sodass die Server am laufen bleiben.
    So bleibt Lima erhalten, was auch dir was bringt!


    Falls du also nicht besonders abgeneigt bist, Werbung auszuschalten, würde ich das an deiner Stelle tun.
    Du bekommst hier einen super Service für lau, dann musst du ja nichts mehr für Werbung kriegen, oder?
  8. vivaz-world schrieb:
    Was denn? Viel oder Wenig?

    Das kannst du dir doch auch selbst in der Hilfe nachschlagen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!