kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unsere Homepage, Bewertet Design und Idee bitte :)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    melvo

    melvo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    Ich habe jetzt vor einiger Zeit, eine Idee gehabt und diese dann auch mit ihm zusammen realisiert.
    Wir haben eine Online spiele Liga für das Spiel Stronghold Crusader gegründet, bisher haben sich 48 leute bei uns angemeldet und es läuft an sich sehr gut.

    Ich bin jedoch nicht der seben Ansicht meines Freundes und denke das das Template unserer Homepage nicht so passend ist und das wir vielleicht alles irgendwie moderner gestalten sollten.

    Ich möchte mal gerne eure Meinung dazu hören.

    LG

    www.stronghold-crusader-online.tk

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2011 17:04:07 von melvo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    Das Design gefällt mir .. besonders der Header.
    Die Website ist sehr übersichtlich wie ich finde.

    Mfg
  4. Wesentlich besser, als die meisten Seiten über Computerspiele, die hier vorgestellt werden. Auf der Startseite werden unten links einige PHP-Fehler angezeigt, "Impressum" und "Datenschutz" im Footer kann man schlecht lesen, die Tabelle im Impressum sieht nicht so gut aus und den Grafiken könnte man die weißen Pixel am Rand heraus kitzeln, aber ansonsten macht die Seite einen guten Eindruck. Außerdem solltest du über das Spiel an sich informieren.
  5. gerald-grinschgl

    Kostenloser Webspace von gerald-grinschgl, auf Homepage erstellen warten

    gerald-grinschgl hat kostenlosen Webspace.

    Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/melvo/www/ra/administrator/components/com_joomlastats/count.classes.php on line 1038

    Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/melvo/www/ra/administrator/components/com_joomlastats/count.classes.php on line 1038

    Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/melvo/www/ra/administrator/components/com_joomlastats/count.classes.php on line 1038


    Steht das nur bei mir am Ende der Seite?

    LG Gary

    Edit: war nach dem aktualisieren weg.

    Aber das Fragezeichen bei der Umfrage "1. deutsche Meisterschaft ?" fühlt sich einsam...

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2011 18:02:44 von gerald-grinschgl
  6. Autor dieses Themas

    melvo

    melvo hat kostenlosen Webspace.

    Ok, das mit dem Allgemeinen Informiren werd ich mal machen und dazu einen Artikel schreiben. Es geht ja bei der seite um das online spielen und eine rangliste in der man für siege etc. aufsteigt.

    Danke für das Lob.
    edit: Impressum wird nochmal oben unter dem header angezeigt, sowie links auf der seite, dort ist auch nochmals der datenschutz verlinkt.

    drafed-map schrieb:
    Wesentlich besser, als die meisten Seiten über Computerspiele, die hier vorgestellt werden. Auf der Startseite werden unten links einige PHP-Fehler angezeigt, "Impressum" und "Datenschutz" im Footer kann man schlecht lesen, die Tabelle im Impressum sieht nicht so gut aus und den Grafiken könnte man die weißen Pixel am Rand heraus kitzeln, aber ansonsten macht die Seite einen guten Eindruck. Außerdem solltest du über das Spiel an sich informieren.


    Welche grafiken, welche Pixel?

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2011 20:06:59 von melvo
  7. hey wenn ich über dot.tk ne .tk-adresse mache und damit auf die seite gehe kommt als titel: www.adresse.tk!
    wie macht ihr das der den richtigen titel noch anzeigt?
  8. Also ich finde die Seite auch recht gelungen!
    Was ich allerdings ändern würde ist den facebook-link und den donate-button zu verschieben. Vl. in die rechte oder linke Spalte, und mit "Stronghold Crusader online" ganz oben beginnen...

    Welche grafiken, welche Pixel?
    Im Spenden-button sind die Grafiken teilweise mit weißen Pixeln umrandet, was nicht unbedingt gut aussieht... Auch bei den Ordner-Grafiken, der Lupe etc...

    Aber vom Aufbau an sich gefällt mir die Seite echt gut!
    mfg Cdot
  9. Ich bin leider kein Fan der Sache, da insbesondere der Header ohne die Effekte besser wirken sollte. Mit Effekten ist das immer so eine Sache... wenn sie nicht wirklich gelungen und stimmig sind wirkt die gesamte Seite gleich wesentlich billiger als ohne. Wenn die Wolken stattdessen vielleicht im Hintergrund der Seite und etwas langsamer wären könnte ich mich auch daran erfreuen. Ansonsten wirkt es noch ein wenig unaufgeräumt und zusammengewürfelt.
  10. Autor dieses Themas

    melvo

    melvo hat kostenlosen Webspace.

    teespace schrieb:
    hey wenn ich über dot.tk ne .tk-adresse mache und damit auf die seite gehe kommt als titel: www.adresse.tk!
    wie macht ihr das der den richtigen titel noch anzeigt?


    du musst dir nen account bei dot tk machen, und die domain dort registrieren, nicht bloß eine einfache weiterleitung ;)
  11. Sieht schön aus ich würde die wolken im Header nicht so schnell durchlaufen lassen
    bekomm den gleichen fehler auch:
    Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/melvo/www/ra/administrator/components/com_joomlastats/count.classes.php on line 1038

    Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/melvo/www/ra/administrator/components/com_joomlastats/count.classes.php on line 1038

    Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/melvo/www/ra/administrator/components/com_joomlastats/count.classes.php on line 1038



    und vllt. lasst ihr euch etwas für den hintergrund einfallen auf dem Imac sieht es gerade so aus:
    [IMG]http://img6.imagebanana.com/img/1841r1kl/thumb/Unbenannt1.png[/IMG]



    sonnst sieht es sehr schön aus (:
  12. Autor dieses Themas

    melvo

    melvo hat kostenlosen Webspace.

    Ja hab mir schon ne Liste mit Veränderungen gemacht, werde das Template nochmal ein bisschen überarbeiten ;)

    Die Fehlermeldung kann ich nicht zuordnen muss mir das morgen mal genau anschauen ;)

    danke dir für den screenshot
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!