kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Takeshis Castle in echt besuchen.

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Ihr kennt doch bestimt alle die Sendung "Takeshis Castle".

    Ich frage mich schon seit längerem (seit 2 Minuten :D) ob es sowas ähnliches bei uns auch gibt.

    Sowas wo man mit der Familie hinfahren kann und dann so Sachen machen kann wie bei den Szenen von Takeshis Castle.

    Beispiele:
    Über eine hängebrücke gehen und dabei von unten mit Kugeln beschossen werden
    360 Grad drehung und auf einem Brett über hindernisse springen ansonsten fliegt man ins Wasser.
    Über dem wasserparkour gehen wo man über steine laufen muss, jedoch versinkt man bei manchen Steinen im Wasser.
    usw...

    Gibt es so einen Park in der Gegend Österreich, Deutschland, Schweiz?


    Wäre voll cool wenn mir da einer helfen kann, ich würd bei so einem Unfug mit meinen Freunden sofort mit machen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn es soeinen Park geben sollte, dann kenne ich diesen nicht...habe zumindest noch nie etwas davon gehört.... .Wie wäre es denn mit einem Hochseilgarten? Dort kannst du auch auf wackeligen Brücken "herumtanzen" ^^ und es macht auch einen riesigen Spaß! Ich denke Takeshis Castle gibt es leider nur in China (oder Japan)... :-(
  4. Das wäre genial! Da wär ich auch dabei :D
    Da gibts jetzt ne neue Art von Sendung aus den USA. Die mussten natürlich mal alles noch eine Stufe brutaler machen -.-
  5. Hallo :wave:

    Ich habe da mal was gelesen von einem Park.. (?) wo man "Extrem-Sportarten" machen kann. Leider weiß ich nicht mehr genau, was man da alles machen kann ,noch wie der Park hieß. Ich wollte aber unbedingt da mal hin :biggrin:
    Geben wirds da bestimmt was, wenn vielleicht auch nicht in so einer Ausführung wie bei Takeshis Castle (weil man ja doch irgendwie sauber bleiben will xD).

    mfg :wave:
  6. s********t

    son ein par wäre echt interessant - ich bin immerhin eingeschweißter takeshi-fan :D
  7. Mhh nicht das ich wüsste aber die von pro7 hatten doch da mal so ne show?
    Das müsste in deutschland gewesen sein.
  8. Von so einem Park habe ich noch nichts gehört, würde es aber auch klasse finden, wenn es so etwas auch bei uns geben würde.

    paetch schrieb:
    Mhh nicht das ich wüsste aber die von pro7 hatten doch da mal so ne show?
    Das müsste in deutschland gewesen sein.

    Weißt du zufällig wann die Show lief?
  9. flixjkob schrieb:
    Von so einem Park habe ich noch nichts gehört, würde es aber auch klasse finden, wenn es so etwas auch bei uns geben würde.

    paetch schrieb:
    Mhh nicht das ich wüsste aber die von pro7 hatten doch da mal so ne show?
    Das müsste in deutschland gewesen sein.

    Weißt du zufällig wann die Show lief?

    also die sendung hieß "WipeOut - Heul nicht, lauf!"
    aber ich bezweifel das zu besuchen gibt
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!