kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gibt es echt bald 3D kino mit geruch

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t*******m

    Gibt es echt bald 3D kino mit geruch weil das sagen alle meine freunde ich glaube aber das nicht köönt ihr mir bitte helfen :spammer::shy:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wo haben die das denn her?

    Und helfen kann wohl nur noch 112.
  4. Diese Seite kann dir helfen! Einfach "Kino mit Geruch" eingeben! (-;
    sonok schrieb:
    Wo haben die das denn her?

    Und helfen kann wohl nur noch 112.

    Dir kann diese "Seite" auch helfen...

    Beitrag zuletzt geändert: 25.5.2011 16:40:34 von krisi12345
  5. k*******t

    hahah so lustig bist du mann natür ich kann in der zukunft alles möglich sein aber das mit 3d mit gruch glaube ich nciht
  6. Interpunktion kann die Verständlichkeit von Sätzen im Allgemeinen und bei dir im Besonderen ungemein erhöhen.
  7. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    tct schrieb:
    Interpunktion kann die Verständlichkeit von Sätzen im Allgemeinen und bei dir im Besonderen ungemein erhöhen.


    was soll denn das sein? kann man das essen? ^^


    Und nein, richtige Gerüche kommen für so etwas eher nicht in Frage, da sie sich nicht schnell genug wieder auflösen, bei einem Längeren Video hättest du dann alle möglichen Gerüche und nicht mehr nur den einen, der Gerade erwünscht ist ;-)
  8. kingcheat schrieb:
    hahah so lustig bist du mann natür ich kann in der zukunft alles möglich sein aber das mit 3d mit gruch glaube ich nciht

    Jetzt musst du mir nur noch erzählen wo das Problem ist ein (3D) Film mit Geruch abzuspielen. Ich könnte wetten es gab schon ein oder paar Kinos auf der Welt die so einen Film abgespielt haben.
  9. d**************g

    Naturduft im Kino... :fart: ist doch völlig normal und gibt´s schon seitdem es die Menschheit gibt bzw. das Kino.
  10. Pah, ich weiß gar nicht, was der ganze 3D Hype soll. Das gibt es doch schon seit Tausenden von Jahren! Selbst die alten Griechen kannten schon das Theater. Oder waren die Schauspieler etwa in 2D? Und Geruch gab es natürlich auch inklusive!
  11. Klingt jetzt sicher blöd, aber was die beiden vor mir schreiben stimmt vollkommen.

    Wenn einem der Geruch zu viel und zu unangenehm wird, muss man sich dann leider woanders hinsetzen, wie ich kürzlich im Bus. Da nahm hinter mir eine Frau Platz, deren Pudergestank mich nach wenigen Minuten vertrieb. Wegen Hustenanfällen und niesen.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.5.2011 23:49:40 von dummdreist
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!