kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filezilla Clon

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    geg2011

    geg2011 hat kostenlosen Webspace.

    Hey tag/leute">Leute,
    komme mit Filezilla nicht so sehr zurecht! Gibt es noch ein anderres was ihr mir empfehlen würdet was einfacher zu bedienen ist???
    LG Kevin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e******t

    Also Filezilla ist eigentlich nicht schwer zu bedienen. Vielleicht kann man deine Probleme lösen, wenn du sie schilderst.
  4. geg2011 schrieb:
    Hey Leute,
    komme mit Filezilla nicht so sehr zurecht! Gibt es noch ein anderres was ihr mir empfehlen würdet was einfacher zu bedienen ist???
    LG Kevin
    Einfacher als FileZilla geht imho gar nicht höchstens genauso einfach.
  5. Autor dieses Themas

    geg2011

    geg2011 hat kostenlosen Webspace.

    und welches Programm wäre denn genauso einfach??
    und weiß jemand wie man bei Webspell einen Teamspeakviewer einfügt??
    Lg Kevin
  6. geg2011 schrieb:
    und welches Programm wäre denn genauso einfach??
    und weiß jemand wie man bei Webspell einen Teamspeakviewer einfügt??
    Lg Kevin


    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Einfacher gehts nicht. Ansonsten wäre LeechFTP noch eine Alternative.

    Und wegen Webspell: In 5 Sekunden per Google folgenden Link gefunden: http://www.addons-webspell.org/index.php?site=files&file=59

    Mit freundlichen Grüßen,
    patchuss1
  7. Ich mag die aktuelle FZ Version nicht. Ich persönlich benutze 2.2.32 und das schon so lange es sie gibt :) Aber etwas besseres als Filzilla gibt es tatsächlich kaum.

    Schau dir ggf. mal WinSCP an.
  8. Autor dieses Themas

    geg2011

    geg2011 hat kostenlosen Webspace.

    patchuss1 schrieb:
    geg2011 schrieb:
    und welches Programm wäre denn genauso einfach??
    und weiß jemand wie man bei Webspell einen Teamspeakviewer einfügt??
    Lg Kevin


    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Einfacher gehts nicht. Ansonsten wäre LeechFTP noch eine Alternative.

    Und wegen Webspell: In 5 Sekunden per Google folgenden Link gefunden: http://www.addons-webspell.org/index.php?site=files&file=59

    Mit freundlichen Grüßen,
    patchuss1


    Sry ich hab ein entscheidendes Detai weggelassen! Es soll ein Teamspeak3 viewer werden!
    LG Kevin
  9. Hallo, es gibt eine Super-Alternative vom Windows Explorer.
    Wie die Funktioniert zeige ich in ´Meiner Tutorialreihe über den Lima-FTP.
    Diese findest du in kürze alle auf meinem YoutubeChannel. Dauert etwa noch 2-3 Tage und dann sind alle Online.

    Grüße
  10. mf-hd schrieb:
    Hallo, es gibt eine Super-Alternative vom Windows Explorer.
    Wie die Funktioniert zeige ich in ´Meiner Tutorialreihe über den Lima-FTP.
    Diese findest du in kürze alle auf meinem YoutubeChannel. Dauert etwa noch 2-3 Tage und dann sind alle Online.

    Grüße
    warum so geheimnisvoll? Ein Bild zur Erklärung sollte reichen. Einfach den gewünschten FTP-Server im Explorer in der Adressleiste eingeben und mit Enter bestätigen. In dem darauf erscheinenden "Anmelden-Fenster" noch deine Daten eingeben und du bist über den Explorer mit dem FTP verbunden. Jetzt kannst du ganz normal Dateien kopieren wie du es vom Explorer lokal ja auch schon gewöhnt bist.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2011 0:32:05 von harrybotter
  11. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber wie wärs mit dem firefox-plugin 'fireftp'?
  12. Es gibt sehr viele kostenfreie Alternativen, ob sie einfacher sind mag ich aber wirklich zu befweifeln, naja hier mal eine kleine Liste:

    -FTP-Drive
    -WinSCP
    -Cyberduck
    -Smart FTP
  13. k*******t

    also du kanst wen du ein vist oder windows7 hast in die leiste odebn den ftp server schreiben
    dann kanst du auch zugrif auf den server haben
    natürlich brauchst deu dein namen und pw
  14. Ich wieß eigentlich nichts was man an FileZilla auszusetzen haben könnte....
    Sonst kenn ich nur FTP Drive...
  15. Hat sich zu sehr zum Sammelthread entwickelt. Daher verschoben nach Spam!
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!