kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Den Domain auf eine andere Seite verlinken

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gfr-life

    gfr-life hat kostenlosen Webspace.

    Heyho liebe COmmunity

    Ich habe eine Frage, und zwar wenn ich jetzt hier einen Domain kaufe per Pay Safe Card kann ich den dann auch auf eine Homepage von Samp 4 You weiterleiten? Also das wenn ich german-force-roleplay.de eingebe das anstatt die Webseite von Lima City also deren Webspace auf die Seite von Samp 4 You linkt?

    Ich möchte hier also quasi nur meinen Domain kaufen den Webspace brauche ich garnicht

    Hoffe auf eine schnelle Antowort
    und danke im Vorraus :)

    MFG
    German Force Roleplay
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bitte Suche nutzen und Hilfe lesen!

    http://www.lima-city.de/thread/de-domain-auch-auf-anderen-server-nutzbar

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2011 14:50:02 von sneppa
  4. Autor dieses Themas

    gfr-life

    gfr-life hat kostenlosen Webspace.

    Ja das hab ich auch gesehen


    Mit A-Records kannst du deine gekauften oder ersteigerten Domains auf andere Server aufschalten. Diese Methode muss dort allerdings auch unterstützt werden. AAAA-Records sind das gleiche nur für IPv6. MX-Records sind für Mailserver.

    Aber woher weiss ich ob samp 4 you IPv6 oder so hat? Der Besitzer ist im Moment nicht zu erreichen...
  5. gfr-life schrieb:
    Ja das hab ich auch gesehen


    Mit A-Records kannst du deine gekauften oder ersteigerten Domains auf andere Server aufschalten. Diese Methode muss dort allerdings auch unterstützt werden. AAAA-Records sind das gleiche nur für IPv6. MX-Records sind für Mailserver.

    Aber woher weiss ich ob samp 4 you IPv6 oder so hat? Der Besitzer ist im Moment nicht zu erreichen...


    Richtig durchgelesen hast du dir das aber nicht...
    Es ist völlig Wurst, ob der Betreiber IPv6 oder IPv4 hat,
    entscheident ist es, ob er das Aufschalten von Domains zulässt über A-Records bzw. AAAA-Records.
    Das kann nur er beantworten.
  6. Autor dieses Themas

    gfr-life

    gfr-life hat kostenlosen Webspace.

    achso xDD

    Ich hab keine ahnung von IPv4 oder so ^^ naja ok werde mich da mal informieren

    Viele Dank für die Auskunft :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!