kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von alfr3d

alfr3d hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über alfr3d

Offline alfr3d

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
2990, 0.57 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:02, 13.1.2010 (5215 Tage)
Letzter Login:
20:51, 5.12.2013 (3793 Tage)
Zuletzt online:
20:51, 5.12.2013 (3793 Tage)
Profilaufrufe:
431
Eröffnete Themen:
19
Geschriebene Beiträge:
614
Seiten:
  1. Eins muss man euch lassen, Geduld habt ihr :-D Ich muss mich ziemlich beherrschen, dass ich nicht in jeden "Mein Webspace geht nicht"-Thread etwas böses schreibe :blah:


    Du glaubst ja gar nicht wie unsere Geduld im Jabber Chat auf die Probe gestellt wird. :wall:
  2. Dann das nächste mal:cookie:
  3. Ja, noch so einer :stupid:
  4. Der ist schon solange hier, das haben schon viele versucht, aber er mogelt sich halt durch :wink:
  5. Der findet aber immer einen Idioten, der ihm seine Arbeit macht. Traurig aber wahr! :wall:
  6. :nosmile: - "Geschlossen" betrifft an sich auch Dich. :shaft:
  7. Schönen Donnerstag!
  8. Nun is das Wochende vorbei :frown:
  9. Berühmt
  10. Ich wünsche dir einen Guten Start ins Wochenende!
  11. Schönen...äh was ist heute für ein Wochentag...? :wave:
    Ne spaß, wünsche dir einen Schönen Donnerstag. :thumb:
  12. Ich lass dir mal liebe grüße da!
  13. jo^^
  14. irg kann ich mich bei dir nicht einloggen :D
  15. ch wünsch dir einen schönen Dienstag. :cookie:
  16. Danke für tipp^^
  17. http://www.lima-city.de/thread/php-und-mysql-links da sind link ich ge da bischen rum^^
  18. Cool Danke mach ich :)
  19. Joa es geht gut vorang ^^
  20. Suppaaa :)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!