kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von beboba

BeBoBa hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über beboba

Offline beboba

Rang:
Benutzer Bettler
Verdiente Gulden:
105, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:01, 17.4.2009 (5487 Tage)
Letzter Login:
12:32, 13.9.2009 (5339 Tage)
Zuletzt online:
12:32, 13.9.2009 (5339 Tage)
Profilaufrufe:
80
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
14

Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ja sicher:
    Alles in der Natur hat seinen Sinn. Es ist bis ins feinste Detail geplant und errechnet. Von den Symbionten bis zu den Synapsen...
    Folglich wird es ja auch einen Hintgrund haben, dass es Fleischfresser bzw Allesfresser gibt?
    Daher also die (berechtigte) Frage: Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

    Oki? :prost:
  2. Das nennt man Philosophie ;-)
  3. Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch!? :confused:
  4. Grüsse hierlasse :wave:
  5. ho ;)

    *Gruß hier lass*

    lg
    Sincer

    PS: Zweiter :D
  6. naja wir haben die ganze tierethik grade in ethik inder schule
    dieser singer der da ziemlich viel dazu gemacht hat
    und ich finde nicht unbedingt dass wir besser sind als tiere aber wir stehen in der nahrungskette nunmal ganz oben
    und wenn raubtiere auch andere tiere essen wieso sollten wir es dann nicht dürfen?
    da gibt es einmal halt die rein gedankliche und dann noch die natürliche sichtweise
    denn sonst würde ja der grund aus dem wir von der natur aus tiere essen könnten auch der grund sein warum wir sie nicht essen dürfen
    aber ich denke dir gehts wohl eher so um die lebensbedingungen und die massenindustrie oder?
  7. Jop ich esse Fleisch weils schmeckt und ich es nicht selber jagen oder schlachten muss. Ansonsten würde ich sicher auch Vegatarier.:wink:
  8. ich bin wegen dem webspace angebot hier und wegen der community auch geblieben
    find ich klasse das angebot ;-)

    was ist damit? du bist vegetarier oder wie?

    ich verstehe deine meinung und respektiere sie bzw. wäre gemüse schmackhafter würde ich wahrscheinlich auch vegetarier aber aufgrund der ganzen situation mit dem fleischer im discounter verliert man sehr schnell den bezug zu den tieren
    für mich ist ne wurst auf dem tisch essen und ich denke da nicht an die tiere
    tut mir leid aber ist nunmal so^^"

    meine ex war auch vegetarierin und naja wir ham uns irgendwie arangiert;-)
  9. Ich weiß nicht warum, aber du bist mir von Anfang an sympatisch.:biggrin:
    Was hat dich denn hierher verschlagen?
  10. Erster!
    Naja und übrigens geiler Avatar ;-)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!